Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Dolce Gusto Melody III Automatik

Empfohlene Beiträge

Hi ihr lieben,

meine Frage ist ganz einfach, hat die jemand von euch? Und wie findet ihr sie?

Bin schwer am überlegen ob ich sie mir nicht zulegen sollte

:kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon fast 2 Jahre. immer wieder, einfach toll. Soll bei den test´s immer sehr gut abgeschnitten haben. Kann ich nur empfehlen. Hat sich auch eine Freundin v. mir gekauft, auch zu frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich hören :klatsch: .

Habe die Möglichkeit sie für 100 plus ein paar Kapseln zu bekommen, da sollte ich wohl dann zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dolce Gusto Circolo, blau, mit vielen Kapseln

Verkaufe meine Dolce Gusto Circolo in Blau mit Vielen Kapsel manche pakungen sind angefangen und 2 sind noch voll also alle noch da und 2 sind sogar noch zu die Cods auf der innen seite sind zum teil auch noch einsetztbar auf der seite von Dolce Gusto!! Sie ist ca. 1,5jahre alt aber sehr selten benutzt und da ich nun kein kaffee mehr trinken darf möchte ich sie nun verkaufen!! Preis inkl. versand 125euro Vergesst nicht wie viele kapseln dabei sind und die haben wir alle erst vor 4wochen gekauft also alle noch haltbar!!

in Suche / Biete

• Dolce Gusto

Ich verkaufe meine Dolce Gusto Piano Black da ich zum Geburtstag das neue Modell bekomme Ich liebe diese Maschine total und sie muss auch nur gehen, da der Nachfolger kommt Also bei Interesse, schlagt zu :-) Die Maschine wird von mir vor Verkauf noch einmal entkalkt und natürlich komplett gereinigt Originalkarton hab ich auch noch, außerdem lege ich einen Karton Kapseln dazu, welchen verrate ich noch nicht, lasst euch überraschen. 90 € inkls Porto p.s. ich setze sie auch noch in andere Foren ein, ich gehe dann danach wer als erstes antwortet

in Suche / Biete

• TH Gießen: MELODY, 3 Jahre, Mischling

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 19.06.2011 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: 1.9.2007 Kastriert: ja Größe: mittel Farbe: mittelbraun E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641-52251 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Melody ist eine sehr liebe, freundliche, aufgeweckte und einfach unkomplizierte Hündin im besten Alter. Zwar hat sie noch wenig Erziehung genossen, weshalb Meldody unbedingt die Hundeschule besuchen möchte, aber sie ist lernwillig und möchte gefallen. Melody wäre auch für Anfänger oder als 2t-Hund sehr gut geeignet. Unsere Kontaktdaten: Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: tierheim@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.