Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren.

Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe.

Preis: 30.00€

Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass Du nicht verschickst.

Sonst hätte ich es genommen.

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn noch da - ICH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry eldaien, aber da kämen dann halt noch die Kosten dazu um es tiefgekühlt verschicken zu können...

Hilde, ich hatte dir auch eine PN geschrieben.

Je nachdem wann wir uns treffen können, kannst du das natürlich haben!

Leider brauche ich langsam den Platz in meiner TK wieder, weil ich umgestellt habe auf Teilbarf und ich da kein Pansen/Blättermagen mehr füttern mag und muss.

Ich hatte leider so viel bestellt, weil es zwischenzeitlich das Einzige war was Barney gefressen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, zeitnah kriegen wir hin. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Blättermagen

      Hallo Forum, Kitty ist 1,5 Jahre alt und wiegt ca 28kg. Ich füttere Trockenfutter (300g Josera Sensi Adult) und das soll auch so bleiben. Morgens bekommt sie eine Banane und 100g Hüttenkäse. Zwischendurch immer mal was zum knabbern Rinderkopfhaut, getrocknete Lunge, etc Das nur als Vorinformation. Da sie trotzdem im Moment etwas dünn ist, wollte ich ihr was gutes tun und Ihr einmal die Woche Blättermagen als zusätzliches Leckerlie geben. Da ich mich damit nicht auskenne, hier ein paar Fragen: - wenn ich keinen frischen bekomme, kann man den online erhältlichen (gewolft, evtl als Wurst verarbeitete) nehmen? Ist das genauso gut für den Hund? - wie verarbeite ich frischen? Einfach z.B. Vierteln und am Stück in den Garten werfen? - wieviel gebe ich ihr wenn es nur zusätzlich ist? 100g? 500g? ...? - Mir ist bewusst, dass ich es ihr getrennt vom Trockenfutter geben sollte - welchen Zeitabstand zur Trockenfutter Gabe sollte man ca einhalten? - wenn ich nicht alles brauche, kann ich den Rest einfrieren? Ich schau am Wochende mal und hoffe dass ich Nähe Limburg sowas bekomme.

      in Hundefutter

    • Pansen nicht vertragen?

      Hallo ihr Lieben, ich werde mit meiner kleinen gleich mal zum TA fahren. Heute nacht hat sie mich 2x geweckt, um 2h musste sie pinkeln, um 4h auch, da war ich nicht schnell genug und sie hat auf den teppich gemacht (ist jetzt monate und eigentlich komplett stubenrein), heute im 6:30 große begrüßung beim aufstehen im bett und sogar da gehen ein paar tröpfchen ins bett. Dazu hat sie heute nacht gesoffen wie ein loch. 2 näpfe leer. Sie hat etwas weichen stuhl, aber keinen richtigen durchfall. Gestern abend hat sie sich 3 stück getrockneten pansen stibitzt, meint ihr es könnte daran liegen? Ich kenne es zwar auch dass die hunde nach getrocknetem z.b. dörrfleisch mehr durst haben, aber so hab ich dass noch nie erlebt... husten hat sie jetzt auch (geht hier aber eh gerade um) deshalb wollte ich eh zum ta. We steht ja wieder vor der tür ☺

      in Hundekrankheiten

    • Blättermagen und Pansen

      Hallo :-) Wie viel und wie oft darf ich meinem eddy blättermagen und pansen geben? Kauf ich beides frisch beim Schlachter und gebe es roh? Oder tiefgekühlt im zoofach? Liebe grüße Jeanine

      in BARF - Rohfütterung

    • Spontanes Treffen Umgebung Solingen, Düsseldorf, Köln?

      Hallo ihr lieben, irgendwie ist mir danach und vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang heute oder morgen (oder beides )... Je nachdem kann ich auch nur einen Hund mitnehmen, also wenn jemand bedenken wegen der Hippe hat, dann kann sie auch bei meinem Mann bleiben Und? Jemand von euch Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Shiva, dunkle Mischlingshündin, 42697 Solingen, vermisst

      Ihr lieben, wir sind auf der Suche nach Shiva. Shiva ist eine dunkle, große Mischlingshündin mit weißer Brust und verkrüppeltem linken Vorderlauf. Sie ist gestern gegen 17:20Uhr im Lochbachtal, Höhe Fürkerfeldstraße, abgehauen. Shiva hat sich vor einer lauten Gruppe Menschen erschrocken und ist dann drauf los, in den Wald, Richtung Bebelallee gerannt. Seitdem ist sie nicht mehr gesehen worden. Bei Sichtung bitte bei mir melden, ich werde es umgehend weiterleiten. Shiva ist super ängstlich Menschen gegenüber, bitte nicht versuchen sie einzufangen. Ein Bild werde ich hoffentlich noch nachreichen können, aktuell habe ich leider noch keins.

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.