Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren.

Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe.

Preis: 30.00€

Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass Du nicht verschickst.

Sonst hätte ich es genommen.

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn noch da - ICH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry eldaien, aber da kämen dann halt noch die Kosten dazu um es tiefgekühlt verschicken zu können...

Hilde, ich hatte dir auch eine PN geschrieben.

Je nachdem wann wir uns treffen können, kannst du das natürlich haben!

Leider brauche ich langsam den Platz in meiner TK wieder, weil ich umgestellt habe auf Teilbarf und ich da kein Pansen/Blättermagen mehr füttern mag und muss.

Ich hatte leider so viel bestellt, weil es zwischenzeitlich das Einzige war was Barney gefressen hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny, zeitnah kriegen wir hin. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.