Zum Inhalt springen
Registrieren

17kg Pansen und Blättermagen gewolft (Solingen)


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich biete hier meinen Rest an Blättermagen und Pansen. Alles ist gewolft und in 1kg Würsten eingefroren.

Die Sachen müssten bei mir abgeholt werden, da ich nichts zum Versenden hier habe.

Preis: 30.00€

Die Würste habe ich von: http://www.huber-tiernahrung.de/

Link zu diesem Kommentar

Sorry eldaien, aber da kämen dann halt noch die Kosten dazu um es tiefgekühlt verschicken zu können...

Hilde, ich hatte dir auch eine PN geschrieben.

Je nachdem wann wir uns treffen können, kannst du das natürlich haben!

Leider brauche ich langsam den Platz in meiner TK wieder, weil ich umgestellt habe auf Teilbarf und ich da kein Pansen/Blättermagen mehr füttern mag und muss.

Ich hatte leider so viel bestellt, weil es zwischenzeitlich das Einzige war was Barney gefressen hatte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...