Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergehtreffen Raum Solingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht ständig den Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn-Thread sprengen mag, hier mal ein eigener.

Wir haben hier in Solingen und Umgebung einige schöne Stellen wo man sehr schön spazieren gehen kann. Ob längere Runde durch schöne Berge und Wald, wie an der Sengbachtalsperre - oder Hundewiese und gerade Strecken wie am Jaberg. Hier kann man schön laufen.

Habt ihr dazu mal Lust? Vielleicht können wir da ja mal wirklich zusammen kommen, ich würde mich sehr freuen.

Und wenn wir nicht vor Ort nicht in ein Café gehen möchten, dann können wir auch gerne bei mir noch ein Käffchen trinken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Meld!*

Müssen nur Mobbing-Täter von Mobbing-Opfer fern halten :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Je nachdem was es für ein Tag ist würde ich mich auch auf machen und dazu kommen, wenn es hier passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christina, ich wollte eigentlich eh gerne nur mit Hannah gehen, um das einfach nochmal mehr zu trainieren. Das Opfer ist also außer Schußweite ;)

Claudia, ich würde mich freuen!!

Am 01.11. oder dem Wochenende ( also 2.11./3.11. ) hätte ich Zeit. Wie sieht es da bei euch denn aus?

Vielleicht finden sich ja auch noch welche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir unser eigenes Auto haben, komme ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das würde mich freuen Hilde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wochenende 02/03.11wäre prima.

Liebe Grüße

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn es keinen stört und ich Zeit habe würden wir uns auch evtl. anschließen.

In der Solinger-Gegend war ich noch nie unterwegs. Gerne eine längere Runde.

Edit: 2./3.11 hätte ich sogar noch Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wen sollte das stören Anja?

Ich würde mich freuen!

Also ich fänd ja den 02.11. super.

Hättet ihr eher Lust auf eine große/bergige Runde (Sengbachtalsperre) oder lieber gemütlich, aber auch leicht bergig (Solingen halt) hier bei mir. Wir können hier auch super laufen und die Hunde können gut ohne Leine laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wegen mir eher dort, wo weniger "Publikumsverkehr" ist und man die Hunde ableinen kann.

Tito begrüßt sonst alle Spaziergänger. Das finden die wenigsten toll. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.