Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziergehtreffen Raum Solingen und Umgebung

Empfohlene Beiträge

An beiden Stellen kann man Glück oder Pech haben. Hundefreundlich sind aber eigentlich alle in beiden Gegenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich evtl auch anschliessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt gerade schon in dem anderen Spaziergehthread geantwortet.

Wir würden auch kommen, vorausgesetzt Finja ist nicht heiß. Dann müßte ich das kurzfristig entscheiden, wenn feststeht, wer kommt.

Datum ist mir egal. Vielleicht müßte es nicht unbedingt der Sonntag sein, weil daß gibt dann garantiert eine staureiche Rückfahrt in Richtung Köln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich freuen wenn ihr auch kommt.

Der Sonntag wäre eh nicht so schlau, eeil da Tierheim Glüder ein Hunderennen veranstaltet wird (an dem Hannah auch teil nimmt) und es deswegen dort mega voll sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits im Köln/Bonner Thread angesprochen nochmal hier:

Was haltet ihr davon den 2.11. jetzt als Termin fest zu machen und dann einmal um die Sengbachtalsperre zu laufen?

Danach könnten wir uns dann entweder (je nach Wetter) ans Tierheim setzen, die haben da einen süßen Imbiss, oder wir fahren zu mir, ich hab auch Kaffee und nen Kuchen im Angebot ;).

Wer ist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde nach wie vor Interesse an. Bislang passt der 2.11 auch ganz gut. Alles andere ist mir relativ egal. Wenn zuviel Publikumsverkehr unterwegs ist bleibt Tito halt nur an der Flexileine. Es stört ihn aber nicht, wenn andere Hunde offline um ihn rumtoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir unser eigenes Auto haben, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin leider raus *heul* - hab mir vorgestern wieder den Meniskus eingerissen und komm grade nicht weit :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Könnt ihr am Samstag?

Die liebe Jessy mag auch mit kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns klappt´s leider nicht, weil wir 2 Gasthunde haben. Und auf 4 Hunde aufpassen ist mir ein bißchen zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...