Zum Inhalt springen
Registrieren

Amélie hat gesiegt


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Nach unserem Schock mit unserem Pflegehund wollten wir eigentlich erstmal Abstand von anderen Hunden nehmen aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Amélie zog ein, nach dem wir eigentlich Nordnasen-Fans sind aber einen Samojede-Goldie-Mix haben zog heute ein 9-Wochen altes Golden Retriever-Mädchen bei uns ein. Ein Traum von einer kleinen Maus.

Wir haben alle unseren Vorsätze bei der Maus gebrochen, nur Tiere aus dem TS aufzunehmen. Amélie hat Papiere und ist von großen Eltern mit langer Linie...

aber sie hat ein Wesen was einfach traumhaft ist. Sie hat unseren Rüden, unseren Sammy-Mix und sogar unsere Oma in den Bann gezogen. Hier sieht man deutlich einen Unterschied von einem Welpen oder einem sozialisierten Welpen..

Typisch Golden Retriever hat sie das "will to please" auch wenn sie Leine und Geschirr noch nicht so kannte, ist die kleine Maus heute mitgelaufen - bzw. getragen worden :) aber sie fand das herrlich und vor allem laufen wir (fast) nur wenn wir unsere Leine tragen dürfen..

wir sind alle einfach nur verliebt und Phoebe, Toffee und Tamina haben Amélie einfach aufgenommen als wäre sie schon immer da und Amélie orientiert sich sehr stark an ihnen. Es kommt ihr also sehr zu gute, das noch Hunde im Haus sind..

Hier mal ein paar Impressionen (es folgen noch)

post-22934-1406421579,73_thumb.jpg

post-22934-1406421579,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Och nee, die ist ja herzig!!! :kuss: Kein Wunder, dass ihr euch verliebt habt!!! :kuss: ICH AUCH!!! =)=)=)

Die hat richtig BABYSPECK!!! :so Wo wohnst du??????? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

:D wir wohnen in Südhessen im Odenwald aber Amélie ist aus Bayern abgeholt worden.

Dort sind noch mehr solcher kleinen Schönheiten.. auch fast weiße Goldie-Rüden die einfach nur atemberaubend vom Charakter und von ihrerem Aussehen sind..

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wo wohnst du??????? :kuss:

Ich würd´s nicht verraten. :D

Eine süße Motte ist das, herzlichen Glückwunsch! Aber mit 9 Wochen schon den will to please zu sehen ist schon optimistisch, gelle? :D

Link zu diesem Kommentar

Eine süße Motte ist das, herzlichen Glückwunsch! Aber mit 9 Wochen schon den will to please zu sehen ist schon optimistisch, gelle? :D

da schlägt das Mutterherz :D klar hat sie das noch nicht wirklich aber man kann sich das ja einbilden weil sie tut wirklich so :D (ich weiß typ. Welpe)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Mensch, ich bin verliebt!!! :kuss:

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zuwachs!

Sie ist soooo niedlich, ein richtiger Zuckerschock!!! :D

Ganz viel Spaß und Freude mit der Kleinen! =)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke, Sabine, deinen Elliott haben wir dir auch gelassen!!! :kaffee: So schlimm bin ich nicht, oder? :so

Aber Südhessen ist ja noch machbar! :so Bayern ist mir zu weit!!! :kaffee: Boah du, das erste Bild lädt echt zum Babybäuchlein kraulen ein!!! :kuss: Wenn es machbar bei uns wäre, ich hätte schon längst eine kleine Welpin!!! :so *seufz* :(

Hast du noch mehr solch hübscher Babybilder??? :kuss: Bin ganz verliebt!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Danke, Sabine, deinen Elliott haben wir dir auch gelassen!!! :kaffee: So schlimm bin ich nicht, oder? :so

Ich hab ja auch fast die ganze Zeit die Leine krampfhaft festgehalten. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...