Zum Inhalt springen
Registrieren

Amélie hat gesiegt


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Hahaha :so:kuss: Ja, es war nahe dran, hast Recht! :D

Jaaa, aber so eine kleine Kumpeline/ Kumpel für Jule und dann noch sowas Süßes wie Eure Beiden!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Naja das Thema Welpe hatten wir schon oft aber waren immer für Hunde aus dem TS da. Bis eben jetzt... sie ist halt Zucker

Link zu diesem Kommentar

so, wenn alles klappt beginnen wir am Freitag mit der ersten Welpenstunde :D ich hoffe ihr macht es genauso viel Spaß wie ich mich schon drauf freue.. selbst Herrchen, der früher nix von Hundeschule gehalten hat, möchte auch das Amélie Welpenstunde macht, er möchte es mit ihr mal leichter haben :D aha doch in den letzten Monaten was gelernt (Thread: Herrchen in der Hunde-Schule)

Link zu diesem Kommentar

Amélie ist ja bei mir mit im Büro, bis wir soweit sind, das sie bei den anderen alleine daheim bleiben kann. Bis dahin erfährt Amélie halt den normalen Büroalltag.

Der sieht in etwa wie auf dem Bild aus.

Dafür hat es sich hier rumgesprochen das ein Welpe im Bürohaus ist und von allen Abteilungen klopft es, sogar mit Fotos sind sie heute angerückt und wollten die Maus mal fotografieren :D soviel Rummel sind wir gar nicht gewohnt, also meine Kollegen und ich. Allerdings ist sie absolut entspannt, liegt brav bei mir und genießt das Leben.

post-22934-1406421598,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Also man kann sagen, was man will, aber Golden Retriever sind die niedlichsten Welpen überhaupt!

Gratulation zu der kleinen Maus und alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Das sehe ich ja jetzt erst, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Ist ja zuckersüss, die Kleine :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...