-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Produkte zum Abkühlen
Hallo, wir starten ja mit unserem Elo genau zu Beginn des Sommers. Werden auch in den Urlaub fahren und haben uns schon einige Gedanken zu diversen Abkühlungsmethoden gemacht. Zusätzlich zu den Dingen, auf die man ja achten kann - habe ich auch Kühldecken (zum draufsetzen), Kühlhalstücher etc. im Netz gefunden. Wie sinnvoll sind diese Sachen - hat jemand damit Erfahrungen? VGin Hundezubehör
-
X-Herder Welpe 13 Wochen, wären Kauknochen aus Rinderhaut ok?
Unser neuster Familienzuwachs fängt mittlerweile an, alles anzukauen. Wollte Mal wissen ob ich ihm alle paar Tage eine Rolle aus Rinderhaut geben kann, darf? Zum einen hat er eine Beschäftigung, zum anderen lässt er unsere 16 Monate alte Hündin ein wenig zufrieden. Langsam Schmerzen uns auch die Hände (Finger) und Füsse.in Hundewelpen
-
Aloe Vera Produkte für den Hund
Kennt einer von euch das und hat Erfahrung damit? Eine Bekannte von mir schwört darauf. Sie gibt sonst keine Zusätze, nur den Aloe Vera Drink übers Futter. Darf ich den Link dazu überhaupt einstellen? -
Produkte hergestellt durch Tierversuche und Pelzmanteltragen = dasselbe?
Ich hatte gerade eine Diskussion mit einer Dame, die vehement das Tragen echter Pelzmäntel verteidigte (trug gerade stolz tote Kaninchen). Schließlich sei es dasselbe, als wenn ich mich mit einer Creme einschmiere, die möglicherweise mithilfe von Tierversuchen produziert wurde. Was meint ihr- ist ihre Argumentation schlüssig? Wie konsequent müsste man dann sein und- geht das überhaupt?in Plauderecke
-
Suche im Bereich 96 einen Laden, der Hurtta Produkte führt?
Hallo! Wie schon geschrieben, suche ich einen Laden der Hurta Produkte führt, genauer gesagt die Bekleidung. Ich hab im Internet eine Winterjacke bestellt und da meine Mixdame sehr zierlich, aber dennoch 42 cm groß(klein) ist, passt die Jacke nicht wirklich gut. Anprobieren wäre also wesentlich besser, als dauernd Produkte zurückzuschicken. Vielleicht kennt ja jemand einen Laden im 96er Bereich. Liebe Grüße Alexandrain Plauderecke
-