Jump to content
Hundeforum Der Hund
joeys

Unser Besuch heute im Naturwildpark Granat in Haltern

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir diesen Naturwildpark besucht. :D Leider dürfen Hunde dort nicht mit. :(

Ein Traum von einem Wolf

121aib5.jpg

2zzopsi.jpg

Frischling

2gspc45.jpg

Schweinsnase

346ouub.jpg

Bennettkänguruh

2mxh6hz.jpg

2s8n5zl.jpg

25iqknk.jpg

242iszm.jpg

mtbm0i.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder

Und ich liebe es Wölfe zu sehen daher meine Lieblingsbilder hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch. Leider war er nur kurz zu sehen. Und danach war das Gehege wie leer gefegt. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liegt das an der Projektion oder hat der Wolf einen ziemlichen "Silberblick"? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Wölfe haben das scheinbar des öfteren mal - einer der Lausitzer (deren Entwicklung ich mitverfolge) definitiv auch und auf Bildern anderer auch schon öfter gesehen.

Schön - dann bin ich nicht so allein :D !

Super Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Skita, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber du hast recht. Der Gute schielt. :D

Fangmich Danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder, da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christine, den hatten wir :D . Ich war Rehen, Schweinen und Co. noch nie so nahe. Naja, der Wolf war ja hinter Gittern. :motz: Und der Luchs natürlich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie schön mal hübsche bilder aus der nachbarschaft zu sehen :D in der granat war ich früher auch oft unterwegs - schönes gelände, aber seitdem die hunde da sind war ich nicht mehr da. wirklich schade, dass man sie nicht mitnehmen kann! aber gut, bei sow vielen "freilaufenden" rehen wohl auch keine gute idee ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lisa, Joey hätte bei den vielen Rehen wirklich seine Freude gehabt. :D

Es war aber auch schon ein ulkiges Gefühl, so mitten durch die Herden zu gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.