Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nix mit Hunden, aber ich muss das mal eben erzählen ...

Empfohlene Beiträge

Wow...

Als ich das las, kam mir das hier in den Sinn:

know a woman with kids around her ankles

And a baby on her lap

She said one day her husband went to get a paper -

And the motherfucker never came back

Mortgage to pay and four kids to raise

And keeping the wolf from the door

She said "The wolf’s just a puppy and the doors double locked

So why you gotta worry me for"

Cause he left a hole in my heart, a hole in a promise

A hole on the side of my bed

Oh, but now that he's gone, well life carries on

And I miss him like a hole in the head

(Passanger, "Holes":

)

Ich hoffe, die Frau ist so tough wie die Frau aus der zweiten Strophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenne ich doch mal Verantwortungslosigkeit. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbegreiflich! Wer weiss, was noch zu seinen Beweggründen zählte, aber echt krass wie wenig Verantwortungsbewusstsein in ihm steckt... :(

Ich drück der Frau und ihren Mädels die Daumen, dass sie es auch gut alleine schaffen werden! :sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach sprachlos..Besonders leid tut es mir für die beiden Mädchen..Ich kenne es ja ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

in Hundeerziehung & Probleme

• Was wurde aus... - Neue Besitzer der Manresahunde erzählen

Ich habe mir überlegt, dass ihr sicher gerne erfahren würdet, was so aus den vermittelten Manresahunden geworden ist. Daher möchte ich hier immer mal wieder einen Bericht der neuen Besitzer einstellen. Und natürlich dürfen dabei auch Fotos nicht fehlen.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Habt Ihr kurz Zeit, dann will ich Euch von gestern im Schnee erzählen... Sam

Lust auf ne Runde im Schnee? Na dann kommt mit! Na wo bleibst Du denn? an, beeil Dich mal, hopp hopp Nein, nicht da lang Ja genau, hier gehts lang, ich warte schon ne Ewigkeit Und was jetzt? Du musst schon sagen was ich machen soll... ich bereit... ähm bereiter als bereit Baumschubsen?Ja? Den hier? Boah, musst Du immer fotographieren... ich mag aber grade nicht! So, jetzt lass uns ne Runde Frisbee spielen. Ich bring es Dir auch Uuuuuund looos! Jawoll, ich habs

in Hundefotos & Videos

• Serienbilder die eine kleine Geschichte erzählen

Da ich Hunde liebe und auch diese sehr gern fotogrfiere, hab ich den Gedanken, hier mal eine Bilderserie einzustellen. Meo ( 6 Monate alt ) klaut der Shanna ihr Lieblingspielzeug Ich hoffe, Ihr habt auch etwas Spass daran. Gruss Lothar

in Hundefotos & Videos

• Bardino, kann mir jemand da mehr erzählen?

Hallo Zusammen Bardinos sind zwar nicht anerkannt, aber ich schreib trotzdem mal hier rein, da es Hütehunde sind. Ich hab mich auf der Seite der Orga wo Lindo her ist in ein Bardino-Mix Mädel verguckt. Jetzt würde es mich interessieren, ob hier jemand einen Bardino oder Bardino-Mix hat? Ich hab von Hütehunden nicht soo viel Ahnung ( hatte immer Jagdhunde) und es würde mich interessieren, wie lange ihr mit eurem Bardino so Gassi geht? Und wie siehts mit sonstiger Beschäftigung aus? Brauchen

in Hüte- & Treibhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.