Jump to content
Hundeforum Der Hund
basei

Lauf Syra lauf

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am heulen, die kleine Syra von meiner Schwester ist eingeschläfert worden, nachdem gar nix mehr ging. Sie ist fast 16 Jahre alt geworden und hatte ein schönes Hundeleben.

In ihrer Jugend war sie begeisterte Agility-Läuferin und immer so eine Süsse halt.

Sie war die beste Freundin meines Kastro (der schon gegangen ist). Hat sich immer mit meiner Orka vertragen.

In den letzten Jahren hatte sie Herzprobleme und war taub. Aber sie hat immer gekämpft. Jetzt hat meine Schwester beschlossen, nachdem sie nicht mehr gefressen hat und richtig Ausfallserscheinungen hatte, sie gehen zu lassen. Im eigenen Garten mit den Menschen, die sie liebte.

post-29168-1406421582,23_thumb.jpg

post-29168-1406421582,3_thumb.jpg

post-29168-1406421582,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Komm gut rüber, Syra! Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Syra

Sie hatte ein gutes Hundeleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Syra

und viel Kraft in nächster Zeit an deine Schwester und an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch, ja sie hatte es schön und in dem Alter muss man leider damit rechnen.

Trotzdem tuts einfach weh, aber wem sag ich das, ihr kennt das doch alle.

Wir trauern jetzt um sie, sie kriegt einen schönen Platz im Garten neben ihrem Cocker-Freund Boris und dann ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hut ab vor deiner Schwester! Loslassen ist nicht einfach, es ist der letzte Liebesdienst dem man seinem Tier erweisen kann.

Komm gut drüben an kleine tapfere Maus. Der Schwester viel Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Run Free, kleine Syra! :(

Ich wünsche deiner Schwester mit Familie und euch ganz viel Kraft!!! :kuss: Loslassen ist echt schwer!!! Auch in dem stolzen Alter von Syra!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich sowas lese, dann laufen mir die Tränen. Unsere Oma ist nun auch fast 15y und wir haben auch die letzten Wege angetreten.. daher kann ich mir gut vorstellen, wie schwer so eine Entscheidung fällt und wieviel Kraft ihr zur Zeit benötigt.

Alles Gute Syra, komm gut drüben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so verdammt schwer nach so langer Zeit...

Nun geht es der kleinen Syra weiter gut, nachdem sie solch ein schönes langes Leben hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach es gut, Syra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.