Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shakira

Einige Hundesachen !

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe noch ein paar Sachen....

post-11148-1406421582,42_thumb.jpg

post-11148-1406421582,54_thumb.jpg

post-11148-1406421582,59_thumb.jpg

post-11148-1406421582,63_thumb.jpg

post-11148-1406421582,66_thumb.jpg

post-11148-1406421582,69_thumb.jpg

post-11148-1406421582,72_thumb.jpg

post-11148-1406421582,75_thumb.jpg

post-11148-1406421586,1_thumb.jpg

post-11148-1406421586,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und der gute Rest :D

post-11148-1406421586,18_thumb.jpg

post-11148-1406421586,22_thumb.jpg

post-11148-1406421586,25_thumb.jpg

post-11148-1406421586,28_thumb.jpg

post-11148-1406421586,31_thumb.jpg

post-11148-1406421586,35_thumb.jpg

post-11148-1406421586,39_thumb.jpg

post-11148-1406421586,43_thumb.jpg

post-11148-1406421586,48_thumb.jpg

post-11148-1406421586,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

wie lang ist die Hunterleine? Länge Halsband? Porto?

Danke!

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die jacken für 3€ und für 5€... Wie groß sind die in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Messe und melde mich gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Cookie 11

Du meinst die Wolters und die graue?

Also die Wolters ist Rückenlänge 32cm

und die graue 36cm.

Die Wolters ist eher für kleine - meiner 5kg Yorkie Dame ist sie zu klein und eng :D

und die graue - wie man sieht zu gross....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leine ist 2m lang und 1,4cm breit

und das Haldband 37cm lang

erstes Loch bei 26 + letztes bei 32,5cm - 5 Löcher insgesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay,dann wird sie meinem 5 kg Rüden auch zu eng sein. Er hat nen relativ kräftigen Brustkorb. Evtl könnte die graue dann passen. Ich hab ja nicht viel zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Messen der Leine. Verkaufst Du sie auch alleine? Halsband zu klein für meine Hündin. Wie hoch wäre Preis mit Porto bitte?

VG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futterbeutel bitte für mich.

Kosten inklusive Porto?

LG B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Einige Gene werden erst nach dem Tode aktiv

      Einige physiologische Prozesse, die den Tod des Gesamtorganismus nicht mitbekommen haben oder ihn schlicht ignorieren, laufen weiterhin ab. Einige Gene werden sogar erst nach dem Tode aktiv.   https://www.derstandard.de/story/2000080642483/video-was-nach-dem-tod-im-koerper-weiterlebt

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Einige Fragen zu Welpen

      Hallo zusammen, ich weiß nicht ob genau die Frage bereits gefragt worden ist, aber wann weiß man eigentlich wann ein Welpe anderes Futter bekommt? Geht man streng nach den Alter oder weicht das quasi auf? Wie viel sollte dann so ein Welpe den essen? Also reine Menge? Habe auch was von Magendrehungen gehört, wie entstehen die? Was kann man dagegen machen? Ich plane eventuell einen Welpen aufzunehmen, hatte aber bisher immer nur Erwachsene Hunde bei mir.

      in Hundewelpen

    • Barf / Wurmkuren / Kinder - einige Fragen

      Sorry, für den doofem Thredtitel ... mir fiel nichts besseres ein.   Es geht um folgendes: Frau Kruse wir bei uns ja gebarft werden. Prinzipiell ist das auch kein Thema, die Katzen haben wir früher auch gebarft (aktuell tun sie es weitestgehend selbst...).   Nun waren wir heute beim Tierarzt udn die Tierärztin riet uns, vor allem mit (Klein)Kindern im Haus den Hund unbedingt jeden Monat zu entwurmen. Maximal Intervalle von zwei Monaten wären okay, denn BARF sei ja eine totale Wurmgefahr für den Hund und somit auch für die Kinder,   Nun frage ich mich folgendes:   1: stimmt das wirlich? Muss man gebarfte Hunde deutlich häufiger entwurmen? Ist das wirklich üblich oder eher eine Macke der (sonst echt ganz sympathisch und fit wirkenden) TÄ?   2: jetzt mal ganz blöd gefragt: sind Hundewürmer für Menschenkinder gefährlich? Ich kenne bisher nur den typischen Kinderwurmbefall (Madenwürmer), der v.a. in der Großstadt regelmäßig in Schule und Kindergarten rum ging. Da gabs ein Wurmmittel aus der Apotheke dagegen und fertig. Schädlich waren die nicht, eben nur eklig. Nun weiß ich aber so gar nicht, welche Würmer der Hund mit sich rumschleppt und ob davon eine wirkliche Gefahr für die Kinder ausgeht oder das eben auch nur eine Ekelnummer ist, gegen die man medikamentös vorgeht, wenn die Kinder befallen sind.   Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!  

      in Gesundheit

    • 7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

      In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.   Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.   http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Einige Tricks mit meiner Schwarzen auf Video :-)

      Hallo zusammen,   auch ich habe versucht, meiner Kleinen ein paar Tricks näher zu bringen. Einige der Übungen sind hier zu sehen:     Viel Spaß beim Anschauen   Darko´s Frauchen :-)

      in Lernverhalten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.