Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Krug EM-Keramik 1,5l

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe ihn doppelt und einer davon steht nur herum:

Krug bauchig EM Keramik 1,5l

NP über 40 EUR für

28 EUR und Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

die armen EM ;) bei 800° uns mehr wird nichts davon übrig gewesen sein. Die Glasur dichtet den Ton zudem vollständig ab.

Ansonsten, schon sind die Potte ja, Preise sind auch ok ( Wenn der z.B. in D hergestellt wurde )

einige weitere Aussagen sind zweifelhaft:

Da sich der Kalk an Boden und Wänden der Gefäße absetzt, wird das Wasser darin deutlich weicher und damit zu einer Wohltat für Zimmerpflanzen, Kaffeemaschinen und Wasserkocher.

funktioniert kaum, nur bei heißem wasser fällt evtl Kalk aus - für den Menschen ist hartes (mineralhaltigeres Wasser besser) als weiches. AUßerdem, nicht alle Zimmerpflanzen mögen weiches Wasser.

PS: Ich hätte gerne härteres Wasser! Ich wohne hier in einer Gegend mit absolut weichem Wasser - es schmeckt einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

eigentlich will ich nur meinen Keramik Krug hier anbieten und nicht die Sinnhaftigkeit oder Nicht-Sinnhaftigkeit von EM-Keramik erörten.

Dies gilt auch für meinen Kochblume Deckel den ich hier im Forum anbiete. Stalkst du mich und willst meine Sachen madig machen? Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch geschrieben, der Preis ist ok!, sehr gut sogar.

Ich weiß was Keramik kostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil noch einmal nachgefragt wurde: Der Krug fasst einen und einen halben Liter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weg. Bitte schliessen. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.