Jump to content
Hundeforum Der Hund
LuzieRonja

Hundegeschirr mit Handgriff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe gestern bei M. Rütter Hundeprofi im TV ein Hundegeschirr oder Hundemantel mit Tragegriff gesehen. Bisher kannte ich das noch nicht! Kann mir jemand weiterhelfen, wos das gibt. Eventuell hat die Sendung gestern auch jemand von Euch gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Arvid hat das K9 für ihn und der Griff reicht für uns Kinder usw .

Aber er geht auch super Fuss und es hält sich auch niemand Schweres fest.

lg BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die meisten Norwegergeschirre haben auch einen Tragegriff.

Hier kann man es gut erkennen.

16158695hz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

In der Sendung war das Webmaster Harness von Ruffwear zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Griff bei den Geschirren ist allerdings nur zum festhalten und nicht zum tragen gedacht. Höchsten im Notfall, wenn ein Hund gehandicapt sein sollte.

Den Einsatz gestern fand ich völlig daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser altes hat auch eines, aber ich nutze es nie. ;) Wozu??? :kaffee: Ich finde die eher unpraktisch, z.B. beim Wälzen stelle ich es mir eher ungemütlich vor. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ist es sowas ?

Edit: Anscheinend nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal in der Rubrik "Suche und Biete", da hab ich meines mit Fotos eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank Euch schön. Habs dank eurer Hilfe gefunden.

Dachte der Griff wäre zur Unterstützung da z.B. ins Auto reinspringen o.ä.

Wemm dem nicht so ist, dann lass ich es lieber, da sich mein Hund auch desöfteren wälzt.

Nochmals danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.