Zum Inhalt springen
Registrieren

Elliot und der Weg zur Begleithundeprüfung


SabineG

Empfohlene Beiträge

Heute haben wir parallel zum Agitraining wieder ein bisschen Unterordnung gemacht und ich bin sehr zufrieden. Abgesehen davon dass der Vorsitz, der immer parademäßig war, nun schief ist. Egal, kriegen wir wieder hin.

Dann durfte Elliot noch durch den Tunnel stratzen und ansonsten sah er den anderen Hunden beim Agi zu.

Im letzten Drittel legte ich die Stangen auf zwei aufeinanderfolgenden Hürden sehr niedrig, nach den Hürden kam ein gebogener Tunnel und die Hunde sollten nicht frontal rein sondern in den Eingang, der den Hürden abgewandt war. Das muss Elliot beobachtet haben. Ich hätte jede Wette abgeschlossen dass er frontal in den Tunnel läuft, aber er nahm den Eingang den die anderen auch alle genommen hatte.

Finde ich schon bemerkenswert, da hat er offenbar ganz genau zugeschaut.

Nu meckert nicht dass Elliot zwei Sprünge gemacht hat. ;)

Sie lagen 5-6cm hoch und heute vormittag beim Spiel mit Ollie hat er noch ganz andere Sprünge hingelegt. Wir übertreiben das nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    39

  • gast

    19

  • Gabi1980

    10

  • JaneDoe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Prima, dass er so genau zusieht. Das finde ich echt bemerkenswert! Ist schon ein schlaues Kerlchen dein Kleiner! =)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe ja keine Ahnung von der BH. Aber das, was ich in dem Video sehe, WOW!!!

Boah, ist der KLASSE!!!

Link zu diesem Kommentar

Na ja, ich will mich nun auch nicht selbst beweihräuchern. Wir arbeiten schon noch sehr viel mit Stimme und Leckerchen, aber dennoch finde ich schon auch dass er es gut macht. Er wird ja morgen erst acht Monate alt. Bestimmt gibts aber viele Hunde in dem Alter die bereits viel besser sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

Huch, ich hab mich irgendwie total verrechnet. :o

Elliot ist jetzt sieben Monate und zehn Tage alt. Peinlich peinlich....

Link zu diesem Kommentar

Ein kleiner, einfacher allererster Trick für den Youngster. Er lernt so schnell wenn er motiviert ist....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...