Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch wir werden es wagen: Abenteuer Pflegestelle


Tjorven

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon lange darüber nachdenke, auch für einen Verein Pflegestelle zu werden, hat sich nun ziemlich spontan ergeben, dass- bei erfolgreicher VK am Dienstag- dieses wunderschöne Notnäschen bei uns einziehen wird:

Pinocchio

Eine Freundin die schon etwas länger PS für den Verein ist, rief mich letzte Woche an und fragte ob ich mich denn nun mal durchringen könnte, Pinocchio sei schlimm gebissen worden und suche nun noch etwas dringender eine Möglichkeit aus dem TH in Sardinien zu kommen.

Nachdem ich mehrfach mit den Zuständigen des Vereins telefoniert habe, meinen Freund und meine Mitbewohnerin überzeugt und Bootsmann von seinem Glück berichtet habe, wird es nun konkreter.

Am Dienstag ist die VK und wenn diese positiv verläuft, kommt Pinocchio am 16.11. zu uns.

Nun bin ich total nervös und hibbelig und würde sehr gerne die Zeit vordrehen.

Es wird bestimmt sehr anstrengend und aufregend, aber ich freue mich riesig auf eine neue Aufgabe!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tjorven

    179

  • gast

    69

  • MaramitJule

    68

  • federica

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Fusselnase

Oh, Streunerherzen, schön!

Die nette Marina sitzt schon soooooooo lange da, sie war schon damals in meiner engeren Auswahl, als ich mich dann doch für Alma entschieden habe. Vielleicht sieht sie jetzt mal einer! ;)

Dann freue ich mich mal mit dir! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe einen durchweg positiven Eindruck von dem Verein bisher. Zwei Freundinnen sind schon etwas länger PS für die und auch meine Telefonate etc waren super!

Ich habe eine dicke fette Mappe zum Thema MMK bekommen, wurde mindestens 100000 x auf die Doppelsicherung am Anfang hingewiesen ( :D ) und die beschönigen GAR nix.

Bisher bin ich ziemlich begeistert, die VK macht eine Frau die selbst für den Verein arbeitet und ich bin schon richtig gespannt, wie das wird. Und ein wenig nervös.

Meine Mitbewohnerin dürfte langsam etwas genervt sein, nachdem ich ihr nun zum x-ten mal erzählt habe, dass sie hier kein Chaos mehr machen darf etc :D7

Edit: Hilde, ich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Und wenn er maremmanotypsiches Verhalten an den Tag legt? Hättest du damit kein Problem? Ich habe davor immer etwas Respekt, aber vielleicht ist das auch ungerechtfertigt. :)

edit: Aber der Text liest sich sehr gut. Das ist bestimmt einer, der ganz tief ins Herz geht.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Na, dann viel Erfolg! :D Finde ich toll!

Auf was hoffen wir denn mehr: auf PSV oder kein PSV??? :so

Link zu diesem Kommentar

Davor habe ich auch ein wenig Angst Kerstin :D

Aber die haben ihn da ja schon mehrfach persönlich kennen gelernt und meinten, er sei absolut untypisch für einen HSH. Das kann sich natürlich hier alles noch entwickeln, aber vielleicht ist er ja bis dahin schon weiter vermittelt :D

Ich werde mich einfach überraschen lassen, die Bedingungen hier sind nicht soooo schlecht denke ich und ich lese jetzt ganz, ganz viel darüber ;)

PSV werde ich wenn es nach MIR geht hier sicher nicht, ich möchte eigentlich keinen zweiten Hund in Bootsmanns Gewichtsklasse. Muss nur noch meinen Kerl davon überzeugen, dass auch kleinere Hunde nett sind. Ich fürchte WENN wir PSV werden, dann eher wegen ihm :D

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Habe eben noch editiert. Das wird schon ein toller Typ sein. Aber ich warne dich: Die, die am Anfang misstrauisch oder zurückhaltend sind, schleichen sich nachher am meisten ins Herz. Wenn sie ihres nämlich nur für dich öffnen...

War bei meinem Frickchen so (die übrigens am 16.11. gestorben ist - aber das ist bestimmt ein gutes

Omen ;) ).

Link zu diesem Kommentar

Na ich lass mich mal überraschen :)

Ich bin da generell jetzt als PS mit Übernahmeoption "registriert", d.h. ich darf ihn in aller Ruhe aufpäppeln und kennenlernen bevor er in die Vermittlung geht.

Auf Kurz oder Lang darf sehr gerne ein Zweithund kommen und gerade Männe ist es wichtig einen Hund zu finden, der in unser (manchmal etwas chaotisches :D ) Leben gut passt.

Aber wie gesagt, ich hätte gerne etwas "handlicheres" :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...