Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Neue


peter070680

Empfohlene Beiträge

peter070680

Ja dann stell ich mir auch nochmal vor..

Ich heisse Peter bin 33 Jahre alt und komme von der Insel Rügen.

Ich bin verheiratet und wir haben 2 Hunde von der Rasse Shar Pei.

Die beiden heißen Lotti und Chino...

Lotti kommt aus Tschechien und Chino aus Spanien.

Lotti habe ich von einer Familie bekommen die mit ihrer Allergie nicht klar gekommen sind und sie abgegeben haben...Lotti ist ein Multiallergiker und reagiert auf alles.....

Chino kommt aus Spanien wo er in einer Tötung saß...Chino hat leider schon viel durch...gebrochenen Vorderlauf durch Sprung aus dem Fenster in Spanien. Vor 2 jahren ist er bei mir auch aus dem Fenster gesprungen und hatte dadurch eine Trümmerfraktur am Hinterlauf..Er trug 7 Monate einen Fixateur extern und bekam danach noch eine Platte rein..

Das Foto ist ein tag vorher entstanden bevor der Vorfall passierte

post-36128-1406421587,64_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schöööön. Knautschnasen die durch ihre Augen gucken können :respekt:

Herzlich Willkommen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Was für ein schönes Foto von euch! Umso trauriger der Vorfall.

Nicht aufgeben, sondern alles versuchen.

post-31795-1406421587,93_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Willkommen, Peter! Hoffe, Du fühlst Dich hier bald heimisch - und schön, dass Ihr die beiden Sandhäute aufgenommen habt.

Einer meiner Tierheim - Spaziergehhunde war über ein Jahr lang ein junger Shar Pei und ich fand ihn speziell und toll.

post-32065-1406421587,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Aloha Peter! Herzlich Willkommen!

Endlich jemand aus meiner Gegend :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...