Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
trixie1285

Geschirr behalten oder doch Halsband kaufen?

Empfohlene Beiträge

Na, wenn er nicht zieht brauchst du ja kein extra breites und auch kein Kehlkopf oder Luftröhrenschonendes ;)

Dann kannst du ja auch die von Petlando kaufen obwohl der Ring gegenüber des Verschlusses ist.

So weit ich es verstanden habe fertigt die Frau von der Website, die ich verlinkt habe, nach Wunsch an d.h. es kann auch für andere Rassen angepasst werden.

Ich habe für meine beiden hier Halsbänder anfertigen lassen , ist die Mutter einer bekannten von mir. Ich habe gerade gesehen das man hier auch 4cm Breite bekommt. Die Halsbänder von meinen beiden sind einfach mit Nahmen und Handynummer von mir bestickt ich mag es schlicht ;)http://waleem.jimdo.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ich werde den Eindruck nicht los, dass hier jeder ihr das Halsband ausreden möchte ;

Ist doch ok, wenn es ihr gefällt! Ich habe zwei von Aruby und bin sehr zufrieden damit, aber wenn sie nunmal leiber knallig-bunt und irgendwie anders will ist das doch legitim :)

Da hast du recht, klar, wenn es ihr gefällt, warum nicht! Ich konnte nur wie gesagt die Begründung mit der besonderen Funktionalität nicht verstehen. Ansonsten sind die auch ganz hübsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, aber warum dann so eine irre Werbung für die angeblich so außergewöhnliche Funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Irgendwie werde ich beim Durchlesen der Posts den Eindruck nicht los, die TE möchte hier Werbung für eine etwas grössere Bekanntheit der Firma P... machen :???

hmm...ich hab eher das Gefühl das andere hier Werbung für die ganzen Hersteller von "Halsband selber machen" hier machen.Meine Frage ist ja ob jemand schon Erfahrungswerte von der Firma Petlando hat, weil ich es leider bei mir nicht bekomme, das ist alles und ich würde nicht sagen, dass das "werbung" ist...da hat aber jeder wohl seine eigene Meinung....

Ich lass mir da jetzt auch nichts mehr ausreden :motz: ich werd mir einfach eins kaufen sobald ich es irgendwo finde und mich die qualität im laden dann überzeugt und basta :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich denke keiner will es dir Ausreden so ein Halsband zu kaufen.

Du hast nur geschrieben das du es kaufen möchtest weil es Luftröhren und Kehlkopf schonend ist.

Und genau dies sind sie meiner Meinung aufgrund ihrer Bauart nun gerade nicht und ich glaube andere wollten dich auch darauf hinweisen.

Weil ich glaubte du suchst was extra Breites da es Hals schonend ist, habe ich dir Links zu Alternativen geschickt.

Da du aber gar nicht Hals schonendes brauchst, da dein Hund nicht zieht, kannst du ja getrost eins von Petlando kaufen ;)

Ist doch Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit einem Zugstophalsband. Da gibts auch keinen Verschluß der irgendwo drückt. Die gibts auch mit Neoprenunterfütterung. Das trocknet sehr schnell, falls dein Hund gern schwimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein Windhundehalsband würde ich nicht für einen Labbi nehmen...

Nehm doch einfach ein Dünnes Halsband wie z.B das nylon halsband von Hunter.

Wenn er Sowieso kaum an der Leine Läuft ist das doch am besten?... Meine Hündin läuft meist ohne Halsband... abends mit Leuchti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub da hat sich einfach jemand sehr verliebt in die Halsbänder :D

Ich als Halsbandsüchtige kann sowas schon gut verstehen... los dann hol Dir Dein Traumhalsband und gut ist (bis zum Nächsten schönen Teil :so )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.