Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Fotowettbewerb MONAT NOVEMBER 2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

So ihr Lieben wie ich finde passend zur Jahreszeit ein super Thema,

dass sich Toni da ausgedacht hat. :)

Thema:

“Glückliche Schmuddelhunde”

Kommen wir zum Regelwerk:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.

2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel

3. Per Email an: fotowettbewerb.polar.chat@hotmail.com

--> in den Betreff bitte: Monat + Username

(Es werden nur Fotos akzeptiert die an die oben genannte Emailadresse gesendet werden!)

4. Einsendeschluss: 07. November 2013

5. Bitte wieder das Wunschthema in die Email mit reinschreiben zwecks Zeitersparnis.

6. Bitte unbedingt einen Bildertitel vorgeben und in der Email vermerken.

Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, geniales Thema. Da fällt mir spontan schon ein Bild ein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da muß ich Jacki mal wieder auf die Piste schicken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich dürfen sich die Hunde mal hemmungslos im Dreck wälzen und werden noch gelobt dafür! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie dürfen nicht nur - sie müssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und meine ist so gut wie nie schmutzig.

Sie hat so ein tolles Fell, da bleibt nix hängen.

Also ich bin raus diesen Monat, ausser ich fotografiere einen anderen Dreckspatz...

:think: mal überlegen ob ich einen weissen Hund in der Nachbarschaft habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht mir ebenso… meiner saut sich so gut wie nie richtig ein, bzw. es bleibt nix hängen.

Außer er parfümiert sich "dezent". Und das stinkt dann auch aus Bildern raus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, klasse Thema, da bekommen wir bestimmt richtig etwas zu lachen :D

schade nur das meine immer so sauber sind, weil es fast nie regnet :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da erzieh ich meinen Hund zur Sauberkeit und dann kommt so ein Thema! :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhh...mit eigenem Hund wird´s dann diesen Monat nix, da a) schwarz und B) fällt der Dreck nach 1 Minute ab :) . Vielleicht treiben wir ja noch eine Lehmgrube auf oder wir brechen beim Bäcker in den Mehlvorrat ein :D ...

Allen Dreckspätzen aber schonmal wohliges Suhlen und hemmungsloses Einsauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.