Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter Tour


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

Danca-Maus

hallo, Martin Rütter macht wieder seine Deutschlandtour.

War jemand von euch schon mal da? Lohnt sich das ?

Würde mich über Feedbacks freuen.

LG

Link zu diesem Kommentar

ich kann ende november davon berichten ;) ich habe mir die erste show auch angesehen und war einfach nur begeistert. martin rütter hat einen so herrlichen humor! :-)

Link zu diesem Kommentar
Ticket379

Ich war letztes Jahr im Dezember in Leipzig. einfach genial. Live ist schon anders als im Fernsehen.

Kann er nur empfehlen. Die erste Tour hatte ich auch Live in Leipzig gesehen.

LG Katy

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich war letzten Donnerstag in Oldenburg und ich fand es im Durschnitt echt witzig. Und er hat recht lange gemacht, es fing um acht an und war erst kurz vor elf zu Ende.

Als Comedian macht er das schon ziemlich gut und es lohnt sich, wenn man einen netten, kurzweiligen und lustigen Abend haben möchte :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...