Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt.

Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an!

Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen!

Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und uns als begossen Pudeln!

Danke Christina für den lustigen Tag und die schönen Bilder :)

rwzrd5vo.jpg

vpsrhjdm.jpg

9bfno9sp.jpg

dsmndow3.jpg

p7d9p5rt.jpg

osrfsldc_jpg.htm

eveb54jm.jpg

iokeujgu_jpg.htm

9o8dlu7a_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir werden 3 Bilder nicht geladen, ich hoffe bei euch funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt:

stimmt 3 Fotos werden nicht geladen, sind wohl zu gross :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotz schlechtem Wetter sind die Bilder toll geworden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse drei Bilder davon kann leider auch ich nicht sehen.Aber die sichtbaren sind einfach schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine ahnung was ich falsch mache, geht irgendwie nicht...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind sehr schön geworden!

Danke für die Eindrücke von dem feuchten Spaziergang =)

Es scheint als hättet ihr Spaß gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An die Näherinnen/Näher unter Euch! Hab ein kleines Problem mit der Maschine, weiß da jemand weiter?

      Hallo! Meine Omi hat mir Ihre Nähmaschine vererbt,eine Pfaff 30.Das ist ein ganz altes Schätzchen wo man noch drauftreten muss.Kennt sich da jemand mit aus? Ich habe die ganze Maschine jetzt gereinigt und geölt und habe jetzt das Problem das der Riemen der die Maschine antreibt "durchrutscht" Ich kann unten kaum treten so schwergängig ist das und wenn sich das Pedal doch etwas bewegt rutscht der Riemen oben durch. Ist der jetzt zu stramm?Oder zu locker? Ich würde die Nähmaschine gerne wieder zum laufen kriegen.

      in Plauderecke

    • Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

      Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

      in Gesundheit

    • Im Regen raus gehen

      Hallo Leute ich hätte eine Frage ich habe einen Französichen bulldogge und Lauf seid 1 Stunde im regen er hat natürlich seine regen Jacke an und wollte jetzt fragen ob es schlimm für ihm ist wen er jetzt rum Kopf und am Po nass wird    Sorry wegen dieser blöden Frage aber es ist mein erster Hund mein aller bester Freund und will nicht das er krank wird  Bitte um Rück Antwort danke im voraus 

      in Gesundheit

    • Kleines Logik Rätsel

      Welche Form/Figur muss an die Stelle des Fragezeichens?   ... und warum ... ?

      in Plauderecke

    • Suche kleines Haus, schöne Wohnung mit Garten an der See

      Huhu, nachdem meine Verlobung in einer Entlobung geendet ist und ich es kaum ertrage, noch in einem Haus mit meinem Ex ( der ne Neue hat) und meiner Ex-Fast-Schwiegermutter zu wohnen suche ich einen Neuanfang mit meinen Fellnasen!! Gibt es für uns den 6-er im Lotto? Ich habe mal in Emden gearbeitet und würde gerne in die Ecke ziehen, aber auch Ostsee wäre ok. Wir sind Bianca, 42 Jahre jung, Altenpflegerin und 2 DSH, 3 und 1,8 Jahre jung. Perfekt wäre ein kleines Haus mit Garten, ich liebe große Gärten Warmiete inkl. Heizung 600€ weniger wäre natürlich toll Die Hunde sind natürlich versichert, Lissi ist kastriert, Speedy nicht. Beide sind nach kennen lernen verträglich, haben ne schlechte Vergangenheit und lernen noch immer dazu. Das Haus muss kein Luxus sein, Dusche wäre toll, PVC oder Laminat klasse!! Garten ist ein Muss, mag nicht drauf verzichten Mietbeginn wäre 1.11., 1.12., 01.01. Ich will hier einfach nur weg Bei Fragen immer her damit!! Danke für Eure Hilfe

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.