Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zombina

Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt.

Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an!

Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen!

Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und uns als begossen Pudeln!

Danke Christina für den lustigen Tag und die schönen Bilder :)

rwzrd5vo.jpg

vpsrhjdm.jpg

9bfno9sp.jpg

dsmndow3.jpg

p7d9p5rt.jpg

osrfsldc_jpg.htm

eveb54jm.jpg

iokeujgu_jpg.htm

9o8dlu7a_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir werden 3 Bilder nicht geladen, ich hoffe bei euch funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt:

stimmt 3 Fotos werden nicht geladen, sind wohl zu gross :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotz schlechtem Wetter sind die Bilder toll geworden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse drei Bilder davon kann leider auch ich nicht sehen.Aber die sichtbaren sind einfach schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine ahnung was ich falsch mache, geht irgendwie nicht...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind sehr schön geworden!

Danke für die Eindrücke von dem feuchten Spaziergang =)

Es scheint als hättet ihr Spaß gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.