Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zombina

Kleines Pötyi shooting bei Regen mit Framework :)

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir Thai und Framework besucht und die Zeit direkt für ein mini shooting genutzt.

Leider war das Wetter nicht unsere Freund, kaum auf dem Feld angekommen fing es zu regnen an!

Trotzdem hat sich meine kleine Schisserin ganz gut gehalten und es sind trotz Regen ein paar nette Bilder bei rumgekommen, das wäre vor einem Jahr noch undenkbar gewesen!

Einige Minuten später ging dann das Gewitter los, mit richtig hefttigem Regen, also endete das Shooting mit mega ängstlichem Hund und uns als begossen Pudeln!

Danke Christina für den lustigen Tag und die schönen Bilder :)

rwzrd5vo.jpg

vpsrhjdm.jpg

9bfno9sp.jpg

dsmndow3.jpg

p7d9p5rt.jpg

osrfsldc_jpg.htm

eveb54jm.jpg

iokeujgu_jpg.htm

9o8dlu7a_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir werden 3 Bilder nicht geladen, ich hoffe bei euch funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt:

stimmt 3 Fotos werden nicht geladen, sind wohl zu gross :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz schlechtem Wetter sind die Bilder toll geworden

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse drei Bilder davon kann leider auch ich nicht sehen.Aber die sichtbaren sind einfach schön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ahnung was ich falsch mache, geht irgendwie nicht...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind sehr schön geworden!

Danke für die Eindrücke von dem feuchten Spaziergang =)

Es scheint als hättet ihr Spaß gehabt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Im Regen raus gehen

Hallo Leute ich hätte eine Frage ich habe einen Französichen bulldogge und Lauf seid 1 Stunde im regen er hat natürlich seine regen Jacke an und wollte jetzt fragen ob es schlimm für ihm ist wen er jetzt rum Kopf und am Po nass wird    Sorry wegen dieser blöden Frage aber es ist mein erster Hund mein aller bester Freund und will nicht das er krank wird  Bitte um Rück Antwort danke im voraus 

in Gesundheit

• Trolley, Regen-/Schneeanzug und Julius K9 Powergeschirr

Da diese Sachen noch neuwertig sind, würde ich sie gerne verkaufen:   1. Karlie Flamingo Smart Trolley City (war zweimal als Rucksack im Einsatz) - € 30,- 2. Regen-/Schneeanzug mit Kapuze, Rückenlänge ca. 33 cm (Gr. 5)  (am Rücken mit Reißverschluss zu schliessen, hat sie auch nur 2 oder 3 Mal kurz getragen) - € 15,- 3. Julius K9 Powergeschirr, Größe Mini-Mini, mit Klettsticker Ball-Junkie  (40 - 53 cm, zweimal getragen) - € 13,-   Versand aus AT

in Suche / Biete

• Bei Regen Gassi gehen? Fehlanzeige!

Hallo,   Mein sonst nicht müde zu kriegender 4,5 Monate junger Terriermix und ich haben ein Problem: Bei Regen bekomme ich den kleinen Sturkopf einfach nicht aus dem Haus. Er bleibt stur vor der Tür sitzen, das höchste der Gefühle ist, dass er ganz nah an der Hauswand läuft, vielleicht 5 Meter, ganz schnell pinkelt und sofort wieder rein rennt. Ich habe ihm so einen Regenmantel für Hunde besorgt, damit schaffen wir 2 Minuten und sein großes Geschäft, doch auch dann dreht er sofort wieder um

in Hundeerziehung & Probleme

• Australian Shepherd Shooting

Am Sonntag durfte ich den hübschen Camelot Shooten. Ich hab mich schon auf ganz viel Power und Hibbeln eingestellt. Nix aber auch gar nix davon traf auf Camy zu. Ich bin froh dass ich ein paar Bilder in Action hinbekommen habe, so ruhig und gemächlich wie der Herr unterwegs war. Hier ein paar Bilder

in Hundefotos & Videos

• Mein erstes offizielles Shooting...

Das hatte ich heute zugunsten eines Tierschutzvereins. Auf der Homepage wurde dazu eingeladen und es kamen tatsächlich reichlich Leute mit ihren Hunden. Insgesamt etwa dreieinhalb Stunden habe ich auf dem Bauch liegend, kriechend, mich verbiegend zugebracht und dann war auch der letzte Hund "im Kasten". Von 16 Wochen bis 16 Jahre alt war alles dabei. Klein, groß, ruhig, flippig. Gerade habe ich mal schnell die Bilder gesichtet und bin zufrieden, niemand wird über sein Hundebild enttäuscht sein.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.