Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundezubehör - alles - Größe M/L


Lelljen

Empfohlene Beiträge

IMG_3201.jpg

Ich verkaufe dieses Set in dunkelblau :)

Ist ein Halsband,das meiner Hündin mit 40cm HU passt und noch kleiner gestellt werden kann und eine 1m-Leine in 2cm Breite.

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

huihui sieht aus wie ein kleiner Wüstenfuchs echt eine hübsche.

Ohne die genauen maße ist das natürlich schwer..

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nur, dass er definitiv über 40cm ist und ich schätze, er wird Ca 50cm groß wenn er aufgewachsen ist. Schwierig ist es nur bez Geschirr, bei allem anderen reicht ja erstmal ungefähres. :)

Ich warte immer noch auf ein Antwort von BarneySt, daher weiß ich nicht, ob ich Geschirr + leine noch brauche. Spielzeug und Bürste hab ich jetzt :)

Brauche also auf jeden Fall noch Näpfe (edelstahl oder Porzellan), decken, Kissen, körbchen... Und dann hab ich das wichtigste, glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar

Jawohl. :) Spielzeug, Leuchti, Bürste, Schleppi, Geschirr, Halsband und Leine habe ich jetzt.

Also im Prinzip suche ich jetzt wirklich nur noch nach Näpfen, Decken, Kissen und Körbchen.

Link zu diesem Kommentar

Alles gefunden und das ist auch gut so, weil Takoda jetzt schon nächsten Sonntag einzieht. Vielen Dank an alle die sich bei mir gemeldet haben!

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Tipp wenn dir die Näpfe. Für unseren Kleinen habe ich im T.di ganz tolle glasierte Keramiknäpfe gekauft = Stück 1€ und sogar Spülmaschinenfest

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den Tipp, aber da Takoda jetzt doch schon diesen Sonntag einzieht, hab ich den kleinen Rest, den ich nicht mehr gebraucht bekommen habe, neu gekauft. DAs waren aber nur noch Näpfe und Kleinigkeiten, also vielen Dank an alle. :)

Das Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...