Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chickundmuh

Die Chaos 3 aus dem Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Die Chaos 3 das sind Amy gelbe Dogge ,Monk Monk der blaue in der Runde und natürlich ich Dani die Chefin :winken:

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und wenn ihr noch was wissen wollte dann fragt einfach .

LG

Die Chaos 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club der Hunde- und Menschenliebhaber. Zeigt Euch doch mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-6047-1406421590,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hallo aus dem Ruhrpott

Ein liebes Hallo in die Runde!   Mein Name ist Regine und zu mir gehört Eira (weiße schweizer Schäferhündin, 11 Monate alt). Ich freue mich hier mitlesen und schreiben zu dürfen :-)

in Vorstellung

• Chaos mit dem Welpen

Hallo! Ich bin neu hier und suche einen Ort, wo ich Tipps bekomme für meinen Welpen. Ich hatte immer hunde, zuletzt meine kurzHaarCollie Hündin, die vor wenigen Monaten mit 14 verstorben ist. Sie war wundervoll, leicht zu führen, sanft, leistungsbereit und schlau.  Wir haben 3 kleine Kinder und haben ende Oktober einen Welpen in unsere Familie aufgenommen. Fine ist ein Mix aus pappilon und Japan chin und powder puff. Viele Sachen macht sie schon gut aber manches macht mich ratlos und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Heute fange ich mal mit zwei Sachen an, die mich am meisten nerven.  Nummer eins: Bellen im Haus. Besonders abends dreht sie total auf. Machen ja viele Welpen. Sie fegt dann mit oder ohne spielzeug durchs zimmer und kläfft. Da die Kinder schlafen ist das ziemlich blöd. Ein AbbruchSignal auf zimmerLautstärke bringt nix. Sie träg jetzt seit zwei Tagen abends eine HausLeine . Das hilft nur bedingt. Ich will sie nicht so früh in die Box bringen. Hat jemand eine Idee? Sie bellt auch im Garten... Unsere Pferde die sich im Dunkeln bewegen, Nachbarn die sie hört aber nicht sieht...   Nummer zwei: sie ist noch immer nicht stubenrein! Wir gehen sehr oft mit ihr raus! Ca alle 1,5 Stunden und nach dem schlafen, fressen und spielen. Pipi klappt auch ganz gut. Aber groß landet immer mal wieder im Haus. Sie friert draußen total. Trotz Jacke bzw pullover. Wenn es nach Spaziergang aussieht, versteckt sie sich, obwohl sie total gerne in den Garten geht.  Geboren ist sie am 20.8. Vielleicht mag mir jemand helfen?   Ach ja hundeschulen haben bisher alle abgesagt, weil sie so klein und leicht ist

in Hundeerziehung & Probleme

• Das Chaos Rudel

Hallo, nach über einem Jahr schau ich wieder rein und komm wieder öfters.   Lange hatte ich kein Internet. Wir haben viele höhen und tiefen durch.   Die fotografie musste ich lange fast komplett auf Eis legen, aber da bin ich wieder... Mit neuer Kraft und Lebenswillen...   Natürlich will ich euch mal auf den aktuellsten Stand bringen   Quinny meiner Seelenhündin geht es wieder super gut ... Sie ist mittlerweile 7 und geniesst jede Minute mit frauchen. Sie ist immer da , egal ob es mir schlecht oder gut geht , sie ist die Gute Seele.   Mit Vizzel dem Quatschkopf geht es so langsam wieder bergauf, nach der 5. Beissattake auf ihn letztes jahr mussten wir viel an seinem Sozialverhalten arbeiten denn er hat angefangen mit " angriff ist die beste Verteidigung". Aber es wird immer besser.   Und Nitara ist einfacg Super ... Egal wo wir hin gegen is die relaxt, macht viel mit. wir machen Bikejöring , Canicross und ab und zu steh ich auch noch auf den Inlinern. Wir trailen Hobbymässig und Modeln kann sie auch ... Mein Giraffenbaby hat sich zu einer Tollen Dame gemausert. ist mittlerweile 55 cm und 19 Kilo schwer.   Und bei meinen Eltern ist ende Letztes jahr ein 3. Toypudel eingezogen und so ziehen wir jetzt zu 6. unsere Runden  

in Hundefotos & Videos

• Baileys - Chaos auf 4 Pfoten

Ich darf mich vorstellen.... Baileys, Beaglerüde, geboren Nov. 2009 Eines meiner Hobbys sind diverse Ballspiele Ok, das Schnappen übe ich noch Anschleichen, Sprung und.... habe dich !! Schnell zu Herrchen, hoffe er schmeisst den Ball noch mal ! Bis dann mal !

in Hundefotos & Videos

• Neuling aus'm Ruhrpott :P

Hallo ihr lieben Ich heiße Lea &' lebe mit 2 Hunden(Mischlinge),3 Katzen(2x Ragdoll,1x Maine Coon) und einigen Fischen im schönen Ruhrgebiet ! Ich bin neu hier und würde mich über Tips freuen ! Vielleicht liest man ja nochmal von einander Bis dahin ! LG Lea &' ihre Rasselbande

in Vorstellung

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.