Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was ist bloß mit picr los?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

bei mir ist picr.de plötzlich nicht mehr erreichbar und alle Bilder sind weg... Ist das bei euch auch so??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist bei mir schon seit heute mittag so, und allgemein habe ich das Gefühl, das alles extrem langsam ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja... ich kann auch keine mehr hochladen und meine sind weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also in meinem Chef Tread fehlen im Moment auch einige Fotos, aber nicht

alle :think:

vielleicht löst sich das Problem ja morgen von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmmm... was ich bisher gesehen habe, fehlen alle :(

Edit: Stimmt, es fehlen nicht alle, aber einige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich krieg das auch nicht mehr geöffnet - daher sehe ich die Chefbilder nicht mehr! Hmmmm, und da ich alle meine Bilder damit hochlade, sind meine bestimmt alle weg......wenn die wieder online sind, kann man die dann wieder sehen oder sind die nun auf ewig weg? :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ein paar Monaten war schon einmal ein ähnliches Problem, nächsten

Tag hat aber wieder alles funktioniert.

Darauf hoffe ich heute auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaub, letztes Mal haben die auf einen anderen Server umgestellt.

Hoffentlich liegt es nur daran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au Boy, mir fehlen nicht alle Bilder aber einige...ich hoffe, das regelt sich in der nächsten Zeit. Habe auch alle Bilder damit hochgeladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( bei mir sind alle neueren weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.