Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Samir

Wir sagen Goodbye....

Empfohlene Beiträge

Manche kennen uns, manche nicht...ich finds einfach nur höflich mich zu verabschieden. :kaffee:

Ihr seid ein tolles Forum gewesen und seid es immer noch. Ich hab lange überlegt, aber Samir und ich werden dieses Forum verlassen bzw. nichtmehr aktiv besuchen.

Momentan ist mir einfach alles ein bisschen zu viel geworden. Oft einfach kein Internet und keine Zeit. Ich schaffs im Moment einfach nicht aktiv irgendwo zu sein und teilzunehmen. Ab und zu schau ich dann doch bestimmt nochmal so rein, aber ich will mir den Stress und den Druck nicht mehr geben "dabei zu sein"

Ich hab so tolle und liebe Menschen hier kennengelernt. Aber es gibt ja noch eine andere Welt außerhalb des Forums und da wird man sich bestimmt auch mal lesen und wenn man den Kontakt wünscht, dann hat man auch mehr Möglichkeiten schätze ich...

Dann sagen wir mal

Goodbye!

Lia und Samir

post-31012-1406421591,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lia,

das Gefühl kenne ich und daher bin ich momentan auch nicht mehr so aktiv hier. Aber ich schaue doch ab und an rein

Ich werde dich hier sehr vermissen, aber ich werde ja hoffentlich weiterhin deine tollen Fotos auf Facebook sehen dürfen und auch da werden wir sicher auch mal Kontakt miteinander haben.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Welt außerhalb des Polars.

Lieben Gruß,

Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie schade,

dachte schon nach Burbach mhhhh wo bleibt sie denn :)

Dann wünsche ich dir und Samir alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber es gibt ja noch eine andere Welt außerhalb des Forums

die Erkenntnis habe ich schon lange und bin auch überwiegend nur als stille Leserin hier, manchmal schreib ich auch was. Ein Forum kostet schon viel Zeit und die verbringe ich auch lieber anders.

Aber du brauchst dich doch nicht für immer und ewig verabschieden!

ich wünsch dir jedenfalls alles Gute weiterhin :kuss: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wir haben einander nicht direkt kennen gelernt. Aber ich kann Dich auch verstehen. Ich sehe es wie Julchen. Du musst doch deswegen nicht gänzlich verschwinden. Ich vermute, Dir ist klar geworden, dass man schneller irgendwo mitschreibt als man denken kann und dann geht wieder so viel Zeit drauf. Du hast in der kurzen Zeit ja extrem viel gepostet.

*wink*

Irek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt ein Leben nach dem Forum und das geht vor

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe man sieht oder liest sich wieder

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass ihr geht. Kann aber verstehen, dass die Zeit manchmal knapp ist.. Alles Gute in der Aussenwelt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find´s auch schade und würde mich freuen wenn es denn nur mal eine Pause ist und ihr danach wieder zurückkehrt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht´s gut ihr zwei, ich hoffe wir lesen uns bald einmal wieder.

Wie andere schon schrieben, man muss sich ja nicht gleich löschen lassen,

andere sind auch teilweise nach Jahren wieder zurück gekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles liebe Lia :kuss:

Ich hoffe ich werde weiterhin bei FB von dir lesen und tolle Fotos sehen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.