Jump to content
Hundeforum Der Hund
karotte

Suche Buch Halsbänder und Hundemäntel selber machen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche nach einem ausführlichen Buch wo es darum geht Hundehassbänder Geschirre und Leinen selber zu nähen.

Auch Flechten würde mich interessieren aber in erster Linie soll es um das nähen gehen.

Es soll alles genau und am besten auch mit Bildern erklärt werden.

Ich habe von einer Verwarnten eine alte aber noch gute Singer-Nähmaschine geerbt und möchte mal gucken ob ich das hin bekomme mit Halsbänder und co.

Wenn in dem Buch noch etwas über das nähen von Hundemänteln steht wehre es auch schön.

Es sollen Halsbänder von dieser Machart sein.

http://img355.imageshack.us/img355/4576/frochnajm8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muss es ein Buch sein oder darf es auch ein Forum sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Reha-Klinik mit Hund

      Hallo zusammen! Benötige dringend euer Schwarmwissen. Ich google schon seit Tagen.....und vielleicht war ja jemand von euch schon mal auf "Reha mit Hund". Ich muss nämlich demnächst und suche eine Klinik wo ich mein Bärchen mitnehmen kann. Bereich Psychosomatik & Neurologie und am besten in Bayern. Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen ist natürlich auch möglich und wenn's nicht anders geht auch deutschlandweit - Hauptsache mein Hund darf mit, denn wenn ich so lang von

      in Plauderecke

    • Suche Züchter von "schlanken" Berner Sennenhunden

      Hallo Hundefreunde, Hatte schon 2 Berner Sennennhündinnen.Die erste war eher stämmig,die zweite sclank und ein richtiger Turbo.Sie wurde aber nur 7 Jahre alt,weil sie zu kleine Nieren hatte.Die erste dagegen 13. Wir sind jetzt nach einiger Zeit der Tauer wieder auf der Suche.Weiss vielleicht jemand einen Züchter der schlanken Linie?Wenn das dann noch im südhessischen Raum wäre wäre das klasse. Viele Grüsse und schon vorab vielen Dank. Franz

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • Buch- Millan, Rütter oder Bloch?

      Hallo liebes Forum, ich suche gerade nach guten Büchern über Hunde. Worum genau es geht, steht für mich gar nicht so im Vordergrund, ich würde mich nur gerne weiterbilden und mehr über Hunde lernen, es muss nicht speziell um Erziehung gehen. "Katzen würden Mäuse kaufen" und "Schwarzbuch Tierarzt" hab ich mir jetzt zu Weihnachten gewünscht, da geht es ja eher um Gesundheit.  Ich suche was, das man gut lesen kann, also gerne viel Text, Bilder müssen nicht sein. Gern auch etwas älter

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Wasserflecken und Imprägnierung Softshell-Hundemantel

      Ich hab da mal ein paar Fragen... Hattet ihr schon einmal "Wasserflecken" im Mantel nach dem trocknen? Wir sind gestern eine Stunde lang durch den Regen marschiert und das Teil ist elendig nads geworden. Hab den dann ordentlich auf die Heizung gelegt, die Lauwarm war und plötzlich hab ich diese Flecken hier drin:         Trocken ist er, aber die Flecken sind mehr als unschön   Und damit kommen wir zu Frage zwei: Das gute Stück ist mir schon anfänglich

      in Hundezubehör

    • Geschirre/ Halsbänder

      Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.