Zum Inhalt springen
Registrieren

Undefinierbare E-Mails


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Hallo,

ich bekomme seit heute undefinierbare E-Mails, totaler Schrott, mit denen kann man nichts anfangen. Ich kann die nicht blockieren weil die sich immer anders nennen. Woher kommen diese Mails

Z.B.

Hier eine mal abgeschrieben

Von:

zzbn

Ansonsten steht da nichts in der Mail drin.

Kan mir einer sagen was das ist ??? Alle Mails haben andere Bezeichnungen. keine ist gleich.

Sowas nervt, von 30 Mails sind vielleicht 20 solche Schrotdinger.

Link zu diesem Kommentar

Das scheint noch immer ein/der Amok laufender Bot zu sein...

Spam Filter trainieren und löschen... Und möglichst nicht ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich habe die T-Online Software und immer wennich Mails abholen will und es ist so eine dabei, dann blockiert das alles und ich bekomme die anderen auch nicht abgeholt. Es geht nur, wenn ich die direkt vom Surfer lösche und die erst gar nicht abhole, die anderen gehen sehr schnell abzuholen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...