Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tibet-Mix

Undefinierbare E-Mails

Empfohlene Beiträge

Also hier kommen die seit etwa 2 Wochen an. Aber im Moment wird es weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr von den Antworten hier aus diesem Forum. Habe bisher immer bekommen. Kann das damit alles zusammen hängen ??? Wurde ich gelöscht oder sowas ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gelöscht wärst, könntest du nicht mehr schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange kommen denn schon keine Benachrichtigungen mehr? Bei mir kommen die auch hin und wieder mal sehr verspätet an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir laufen auch seit gestern solche Emails ein :wall: Absender und Betreff bestehen immer aus drei bis vier sinnlosen Buchstaben!!

Das nervt sooooooo!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laß sicherheitshalber mal einen Virenscan laufen. PS, auch 2-3 hintereinander . Sowie ihr die Mails ( Absender und evtl. Betreff) auf euren Programm sehen könnt, ist auch eine INfektionsgefahr gegeben. Bei T-Online ist es leider auch so. Meistens sind es "nur" , sofern nicht geöffnet, harmlose Mails. Nie öffnen, aber das wißt ihr ja selber. Es gibt dennoch Mails, die nur dadurch, das sie "angekündigt" ohne geöffnet zu sein, Schaden anrichten. Auch solltet ihr euren Computer mind. 1x im Monat säubern und defragmentieren. Automatische Updates von Microsoft ist sowieso Pflicht. Ich habe diese INfos von IT-Experten, da ich auch immer annahm, solange ich eine Mail nicht öffne, kann nichts passieren- von wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 13:20 bis 14 Uhr die Mails fehlen, danach sind noch 3 gekommen.

Ich werde das mal machen den Scan durchlaufen lassen und direkt defragmentieren.

Ich hatte gerade wieder so ein paar mit dabei aber weniger als heute früh.

Ich hole sie erst gar nicht ab und lösche sofort auf dem Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme die seit heute auch auf die Firmenadresse.

Mein IT-Mensch meinte, es wird vermutet, dass diese Mails ein Vorläufer für was anderes sein könnten.

Also Spam Filter trainieren.

Es scheinen Testmails zu sein, die den Spamfilter testen sollen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt auch heute 16 von diesen komischen Mails bekommen. 5 wurden von meinem Rechner als Junk-Mails erkannt und direkt aus dem Posteingang verschoben.

Eine einzige Mail, ging tatsächlich an eine alte Mailadresse von uns.

Schon sehr merkwürdig, das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei mir laufen auch seit gestern solche Emails ein :wall: Absender und Betreff bestehen immer aus drei bis vier sinnlosen Buchstaben!!

Das nervt sooooooo!!!!!!!!!!

bei mir ebenso! Wird alles gelöscht. Dabei ging heut mein mailprogramm nicht, ich bekam mails erst nach einige Stunden, hab das ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Undefinierbare Symptome

Guten Abend   Seit ca 2 Tagen hat meine französische Bulldogge einen starken Speichelfluss nachdem er auf der couch riecht. Dabei zittert dann der gesamte Mundbereich. Ausschließen kann ich eine läufige Hündin in der Wohnung. In Foren liest man dann von Vergiftung, was plötzlich oder im Zeitabstand kommt,also Symptome. Auch hier kein Erbrechen und Durchfall.Stuhlgang meines Erachtens normal.   Kann mir jemand Tipp geben was es bedeuten könnte?    

in Hundekrankheiten

• Emails mit "du wurdest zitiert" abstellen?

Hey,   seit ein paar Tagen bekomme ich andauernd an meine Email Adresse Nachrichten gesendet wenn ich irgendwo hier im Forum zitiert oder verlinkt wurde. Umgestellt habe ich nichts.   Das war vorher nie so und es nervt mich unheimlich, weil es mein Postfach zumüllt.    Wo stelle ich das ab ?  Meine Einstellungen für Benachrichtigungen sehen so aus :      Also eigentlich sollte ich doch nichts bekommen ? Oder gibt's da irgendwo eine Einstellu

in User hilft User

• Bildchen in emails

Hi, ich muss mal eine Kollegin ein wenig aufziehen. Wie finde ich denn so smilie-ähnliche Bildchen die ich in emails einfügen kann? Ich brauche eines, das Ungeduld ausdrückt, Finger-trommeln oder sowas. Jemand einen Tipp?

in User hilft User

• Undefinierbare Schmerzen im Pfotengelenk des rechten Vorderlaufs

Hi Leute! Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Rotti, 3,5 Jahre alt, hat seit ca. 3 Monaten folgendes Problem: Vor ca. 12 Wochen bemerkte ich, dass mein Hund ab und zu beim Toben, Springen, Rennen, kurz aufschreit. Das passierte zu Anfang ca. 1 - 2 Mal die Woche. Ansonsten zeigte er keine Schmerz-Symptome. Kein Humpeln, Lahmen, Pausieren etc.,so dass ich nicht sehen konnte, wo der Schmerz herkommt. Haette er nicht kurz aufgejault, waere mir absolut nichts aufgefallen. Das ploetzliche aufjaulen kam d

in Hundekrankheiten

• @Bassgirl84-bitte Emails lesen-dein PN-Fach ist voll!!

Hey, bitte, bitte lies mal deine Emails. Dein PN-Fach ist voll und ich brauch noch ein paar Infos Dank dir! LG K*** P.S. Der Thread kann sofort geschlossen werden-danke!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.