Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Tupperware gebraucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

abzugeben

5 Tupperware Swingboxen (3blau 1rot 1grün) 1,1l NP 8,90 für 4 EUR

1 Tupperware Swingbox blau 2,2l NP 14,90 für 7 EUR

1 Tupperware Sportfreund rot 0,7l NP 11,90 für 6 EUR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du mal ein Bild? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst ein Foto oder Verlinkung?

Es handelt sich um diese hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pennylane!

Die 3 blauen Dosen und die grüne mit 1,1 l und die blaue mit 2,2 l würde ich wohl gerne nehmen, wenn die noch da sind.

Wie teuer wäre das dann insgesamt?

Viele Grüße!

Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die PN, leider kann ich nicht darüber antworten... Kannst Du mir eine Mail an b r e t t h e x e @ h o t m a i l . c o m (ohne Leerzeichen) schicken? Dann können wir per Mail schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Swingboxen reserviert

Sportfreund noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Daumen für heute gebraucht

Die Forendaumen sind ja bekanntlich die besten....   Und ich brauch für heute ganz dringend einen ganzen Packen davon!   Könntet ihr ein bisschen für uns Händchen halten?    

in Hundekrankheiten

• Biete: Teva-Sandalen "Terra Fi" Gr 41, gebraucht aber kaum getragen

Ja, steht ja in der Überschrift.  Seriennummer S/N 4259 (Ist wohl "Terra Fi 3") Fallen etwas größer aus!   Ich habe es mehrfach probiert, aber die wollen bei mir einfach nicht richtig passen. Es ist  nicht unbedingt ideal für elegante Abende Aber sehr gute Wander- und Outdoor-Sandalen.   Sie sind gebraucht aber kaum getragen, mit noch komplett unabgenutzter Sohle (innen und außen)   Preis - 30 € plus Versand?   Bilder natürlich: (Die Nässe in der Innensohle ist von mir - ich hab einen Fleck weggewaschen gehabt)   Vor Versand werden die Dinger nochmal in die WaMa gesteckt - Auf Wunsch gebe ich gerne noch Bilder nach dem Waschgang raus.  

in Suche / Biete

• Daumen gebraucht

So waren gerade beim TA und der Krebs hat in einen Lymphknoten gestreut und muss morgen raus. Ist jetzt das vierte Mal dass er in 3 Monaten unters Messer muss. Er könnte Daumen gebrauchen und ich nerven... Liebe grüße Lisa &Herkules

in Kummerkasten

• Daumen gebraucht für morgen!

Wir brauchen morgen die super Forendaumen!   Morgen gehts zum TA um zu schauen welche Ursache die schnelle Verschlechterung von seinem Zustand hat. Ich hoffe auf eine Diagnose die gut behandelbar ist aber mir zittern schon die Beine davor was da noch alles sein kann.   Bitte denkt mal morgen um 9 Uhr an uns und vielleicht habt ihr ja ein Däumchen oder vielleicht auch 2 übrig.

in Hundekrankheiten

• Daumen und Input gebraucht, unklare Diagnose

Also, es geht um Lucky   7 Monate alt Jack-Russel-Terrier   Symptome:   seid 24.12   40 Grad Fiber keinen Appetit schlapp seid Heute Nachmittag mag er den Kopf nicht mehr wirklich drehen   Diagnose des Arztes 1: Infekt   -Spritze gegeben danach wurde es kurzzeitig besser Zusätzlich bekam er 2 mal täglich 125mg Novalgin   Heute in die Tierklinik gefahren da es immer schlechter wurde Diagnose TK:   Kommt vom Rücken   Es wurde geröngt und dabei wohl festgestellt das die hinteren Wirbel zu eng stehen.     -------------------------------------   Hund hat aber vorher nie Schmerzen gezeigt oder Schonhaltung oder was auch immer. "Rücken" erklärt für mich auch nicht das anhaltende Fiber.   Blutbild wurde noch von keinem TA gemacht! Warum auch immer!     Alle Symptome passen für eine Junghund-Hirnhautentzündung finde ich persönlich!! , Infekt war zuerst auch erklärbar da Lucky einem Hund sein Spielie gemopst hat und die Besitzerin des Hundes erst leider sehr spät damit rausgerückt ist das ihr Hund erst gerade mit Magen-Darm durch ist ... Meine 2 sind putzmunter!   So, wer irgend welche Ideen hat...... erstmal her damit!   Ich hoffe das sie mich Morgen mitnimmt in die TK damit ich da mal ein paar Daumenschrauben ansetzen kann!   Wer keine Ideen hat, wir nehmen jeden gedrückten Daumen den wir bekommen können!!   Danke!

in Hundekrankheiten

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.