Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Zugstopphalsband aus Nappa-Leder

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben :winken:

Ich hab hier noch ein Lederhalsband rumliegen, welches ich mal für den Buben gekauft habe, aber es ist mir doch zu klein und dadurch zu unhandlich für den Buben!

Beim Ausziehen is da immer der dicke Plüschkragen im Weg ;)

Es ist echtes Leder, schön weich und war vielleicht zweimal am Hund!

Offen hat es eine Größe von 50 cm geschlossen sinds ca 41cm....

Ich hätte gerne noch 25 Euro inkl. unversichertem Versand!

ciljqo5a4ee78gbt1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Leinen und Zugstopphalsband aus Fettleder

Hallo, Gebe einmal ein Set,bestehend aus leine(1.20cm) und zugstophalsband(30-35cm) ab,es wurde handgefertigt aus Fettleder,es fühlt sich sehr gut an,und wurde so gut wie nie getragen. Farbe ist dunkelbraun. NP war 35€ hätte gerne noch 25€ dafür Außerdem gebe ich noch eine leine 1,50cm ebenfalls aus Fettleder an,in schwarz. Dafür hätte ich gerne noch 15€ Bei den Leinen sind die Enden jeweils geflochten,das Halsband ist komplett geflochten. Bei Interesse füge ich gerne Fotos bei.lg

in Suche / Biete

• Leder Zugstopphalsband, schwarz gegen eine Fettlederleine

Hallo! Ich tausche ein Hunter Zugstopphalsband (aufgezogen 48cm) schwarz mit leichten Gebrauchsspuren. So eins wie hier http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundeleine_hundehalsband/hunter_leinen_halsbaender/hunter_hundehalsband/98487 gegen eine 1m Fettlederleine. Hoff jetzt mal, dass das die richtige Rubrik ist. lg Meggie

in Suche / Biete

• Habe gebastelt: Zweifarbiges Biothane-Zugstopphalsband

Hi ihr, wollte euch doch mal mein frisch gebasteltes Halsband vorstellen. Für meine Jack-Russell-Hündin ist es ein Zugstopp-Halsband in hellbraun-pastellflieder geworden, Zugstoppkettchen und Chicagoschrauben sind messingfarben (leider nur mit Handycam bei Kunstlicht aufgenommen). Mein Mali-Welpe bekommt eines in hellbraun-pastellgrün, ebenfalls mit messingfarbener Zugstoppkette, allerdings größenverstellbar, da bin ich noch bei der Arbeit.

in Hundezubehör

• Zugstopphalsband, Schleppleine: K9 Teamcanin Leine und Forumshirt

Das Zughalsband hat eine breite von 4 cm und hat einen Umfang von 38-53 cm. Gibts für 18 Euro+ 2,20 Versand Die Schleppleine ist einmal benutzt worden,ist 10 Meter lang,6 mm breit,mit Schlaufe für 8 Euro+ 2,20 Versand Die Teamcanin K9 Leine ( die ist neu) gibts für 6 Euro+1,65 Versand Und das T-Shirt ist in Größe L das gibts für 4 Euro ohne versand(der wohl 2,20 Euro kostet)

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.