Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Zssammen,

hier sind mal ein paar Bilder von Schlawiner Anton

Grüße

Claudia

l72n-1-c4ca.jpg

l72n-2-c81e.jpg

l72n-3-eccb.jpg

l72n-4-a87f.jpg

l72n-5-e4da.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da isser ja, mein Lieblingslabbi. :D

Grad noch zusammen unterwegs und jetzt hier im Forum, scheeee!

Das die Bilder toll sind hab ich ja beim ersten Ankucken schon gesagt. ;)

Und da du jetzt weißt wie es geht steht dem regelmäßigen Bilder einstellen ja nichts mehr im Wege. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der ist huebsch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine sehr hüpsche Fellnase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber ein hübscher :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das ist aber ein sehr hübscher Labbi :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na anton, du bist ja ein ganz fecher Kerl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DVD - Anton Fichtlmeier "Der Weg des Vertrauens Grundlagen"

Hallo ihr Lieben Ich biete hier die lehrreiche Dvd "Der Weg des Vertrauens" von Hundeguru Anton Fichtlmeier zum Verkauf an. Die Dvd ist in einem sehr guten Zustand. Ich würde sie für 30€ (Warensendung-Versand inkl.) verkaufen. Neupreis bei Amazon war 55,99 €. Noch ein paar Infos zur Dvd: Anton Fichtlmeier zeigt die Basis für eine Symbolsprache die hilft, uns dem Hund verständlich zu machen. Denn für alle Arten der Ausbildung gilt: ohne Verständnis geht gar nichts! Begreifen wir wirklich die Welt des Hundes? Entschlüsseln wir die Signale, die er uns gibt? Nehmen wir diese Signale eigentlich wahr? An vielen Beispielen lernen Sie, Ihren Blick zu schulen und vom Hund zu lernen. Dieser Videofilm bietet viele Anregungen für eine neue Ebene des Miteinanders von Mensch und Hund. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege beschreiten und den Hund als Mitgeschöpf ernst nehmen. Hierzu finden Sie Themen wie: Vertrauen und gute Bindung Erlernen einer Symbolsprache Die Basis legen für: Hier + freudiges herankommen/Folgschaft + Freifolge Fuß Wege zur guten Sozialverträglichkeit zwischen Mensch und Hund Einblick in das Sozialspiel der Hunde Die erste Arbeit mit der Leine Umweltsicherheit Das Binärsystem am Beispiel "Bleib" Verständigung über "Ja" + Nein" Grundlage zum freudigen Apportieren Gesten weisen die Richtung Apport aus dem Wasser Reizangel und Vorstehen Auch der erwachsene Hund erkennt die Gesten, Symbole und deren Bedeutung Spieldauer ca. 75 min Wenn jemand Interesse hat, einfach hier schreiben oder Pn Alles Liebe, Marie

in Suche / Biete

• Anton :-(

Gerade ereichte mich die SMS einer guten Freundin, ihr Hund Anton ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Anton war für mich immer ein ganz besonderer Hund, ein Riesenkerl mit einem riesigen Herz, so ein lieber, sanfter Hund. Niemals habe ich ihm vergessen wie er mich tröstete als ich - eigentlich vollkommen untröstlich - am Grab meines Katers saß und furchtbar weinen musste. Da setzte sich Anton ganz dicht neben mich und ich konnte mich an ihm festhalten. Und nun ist er nicht mehr da. Ich bin sehr traurig..... Anton mit Ollie, die damals fünf Monate alt war: Und etwa ein halbes Jahr später Machs gut Anton, unvergessen wirst du bleiben...

in Regenbogenbrücke

• Anton Fichtlmeier Buch

Suche das neuere Buch von Anton Fichtlmeier Die Ausbildung des Jagdhundes.... Hat es jemand und gibt es wieder ab? LG B.

in Suche / Biete

• Fichtlmeier, Anton Grunderziehung für Welpen gesucht

Hallo, hat jemand das Buch zuhause im Regal stehen und würde es mir verkaufen? Bitte Preis mit Porto, vielen lieben Dank! Elke

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.