Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Arbeitet jemand bei Aldi. Fragen zur Arbeitskleidung

Empfohlene Beiträge

Huhu

Arbeitet hier jemand bei Aldi und kann mir sagen in welchen größen die Arbeitskleidung angegeben ist.

Ich soll das ausfüllen und der bezirksleiter sagte US größen

Der Filialleiter und eine Mitarbeiterin sagen deutsche größen.

Vielleicht weiß einer von euch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch beides rein!? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon überlegt aber der Bezirksleiter sagte mehr mals sehr forsch

"Aber richtig ausfüllen"

Und mir ist es zu blöd jetzt noch mal nach zu fragen.

Hab überlegt mir alle auf nen schmierblatt zu schreiben und wenn ich ab gebe frag ich noch mal den Filialleiter. Abet vielleicht weiß es hier ja jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall schreibst du DE gr /US zahl genauso in das vorgegebene Feld ist ja dann immernoch richtig ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es bei dir keinen Aldimarkt, wo du einfach mal eine freundiche Angestellte fragen kannst? Das würde ich versuchen.

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ALDI-Plastik-Giveaways riechen gut - Verschluckgefahr für Haustiere!

      Die Tierklinik Bielefeld meldete am 15. Oktober 2019 dies: https://www.facebook.com/Tierklinik.Bielefeld/posts/2470837886297055 "ACHTUNG! DRINGENDE WARNUNG! Emojis - Give away einer Discounter-Kette, sind offenbar hochgefährlich für Hunde. Vermutlich ist es einer der Inhaltsstoffe, der die Hunde animiert, die Figürchen zu fressen. Allein heute sind zwei Patienten eingeliefert worden, die Emojis verschluckt hatten - auch in den vergangenen Tagen wurden mehrere Hunde zu uns gebracht. All

      in Warnungen

    • ALDI Süd Trockenfutter Romeo

      Hallo Zusammen,   nach ständigem Googl und alten Testberichten möchte ich mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Futter gemacht hat. Um eins direkt klarzustellen, mir geht es nicht um billig zu füttern!!!  Bis jetzt bekommt unserer Belcando Puppy   Lg

      in Hundefutter

    • Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

      Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen si

      in Hundefutter

    • Wer kennt Tierheilpraktiker, der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet?

      Hallo, wer kennt einen THP der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet ? Gruss Micha

      in Hundekrankheiten

    • Border Collie meidet und arbeitet nicht mit

      Ein Hallo an Alle, ich habe einen Bordercollie Rüden 7 Monate alt der seit 2 Monaten seine Mitarbeitet verweigert.Immer wenn er gefordert wird reagiert er mit meiden und entzieht sich komplett, flüchtet also vom Hundeplatz in seine Box. Er spielt super gern mit seinem Bällchen, doch baue ich spielerisch ein paar Übungen mit ein meidet er sofort. Es macht dein Anschein als sei er überfordert, allerdings ist das nicht möglich weil ich gerade bei Übungen wie Unterordnung nur kleine kurze Phasen m

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.