Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
McChappi

Arbeitet jemand bei Aldi. Fragen zur Arbeitskleidung

Empfohlene Beiträge

Huhu

Arbeitet hier jemand bei Aldi und kann mir sagen in welchen größen die Arbeitskleidung angegeben ist.

Ich soll das ausfüllen und der bezirksleiter sagte US größen

Der Filialleiter und eine Mitarbeiterin sagen deutsche größen.

Vielleicht weiß einer von euch das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch beides rein!? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon überlegt aber der Bezirksleiter sagte mehr mals sehr forsch

"Aber richtig ausfüllen"

Und mir ist es zu blöd jetzt noch mal nach zu fragen.

Hab überlegt mir alle auf nen schmierblatt zu schreiben und wenn ich ab gebe frag ich noch mal den Filialleiter. Abet vielleicht weiß es hier ja jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Zweifelsfall schreibst du DE gr /US zahl genauso in das vorgegebene Feld ist ja dann immernoch richtig ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es bei dir keinen Aldimarkt, wo du einfach mal eine freundiche Angestellte fragen kannst? Das würde ich versuchen.

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aldi Hundefutter - bestes Hundefutter und andere Marken

      Moin Moin zusammen, also ich wollte ja eigentlich nicht mehr mit Futterfragen nerven habe da aber mal wieder ein Anliegen bzw. eine Frage. Bekannterweise bin ich ja auf der Suche nach einem neuen Futter für Tommy. Auf unserem kleinen Forumstreff gesten kam das Thema dann auch wieder auf und Sabine und Elke haben von der Internetseite bzw. dem Futter www.bestesfutter.de erzählt. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gleich mal nachgeguckt: Obwohl ich kein "Futterexperte" bin, lesen sich die Zusammensetzungen geradezu traumhaft, mit enorm hohem Fleischanteil. Interessant sind auch die Kräuterzusätze Cat´s Claw und Jiaogulan (bei der Sorte Fenrier). Frage: Kennt jemand dieses Futter bzw. füttert das? An unsere Experten: Schaut doch bitte mal nach und teilt mir eure Meinung mit! DANKE und schönen sonnigen Sonntag LG Carmen

      in Hundefutter

    • Wer kennt Tierheilpraktiker, der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet?

      Hallo, wer kennt einen THP der mit Vitamin B17 Infusionen arbeitet ? Gruss Micha

      in Hundekrankheiten

    • Border Collie meidet und arbeitet nicht mit

      Ein Hallo an Alle, ich habe einen Bordercollie Rüden 7 Monate alt der seit 2 Monaten seine Mitarbeitet verweigert.Immer wenn er gefordert wird reagiert er mit meiden und entzieht sich komplett, flüchtet also vom Hundeplatz in seine Box. Er spielt super gern mit seinem Bällchen, doch baue ich spielerisch ein paar Übungen mit ein meidet er sofort. Es macht dein Anschein als sei er überfordert, allerdings ist das nicht möglich weil ich gerade bei Übungen wie Unterordnung nur kleine kurze Phasen mache und auch sofort belohne. Zu Hause ist er ein total aufgewecktes Kerlchen kann nicht genug bekommen beim spielen mit unseren anderen Hunden, doch fordert man ihn ein wenig ergreift er sofort die Flucht. Eigentlich hatte ich gehofft mit Ihm Agility machen zu können, doch im Moment weiss ich mir keinen Rat wie ich Ihn motivieren kann. Er wohnt wie die anderen mit im Haus bekommt genug Bewegung bei täglichen Spaziergängen und geht mit uns die Woche 3 mal zum Agility Training. Seit gut 4 Wochen spiele ich nur mit Ihm auf dem Platz und baue keine Übungen ein, damit er vielleicht wieder etwas Trieb aufbaut und gern mit mir arbeiten möchte, aber bis jetzt sind meine Bemühungen vergebens. Kann mir denn jemand einen Tipp geben was ich noch machen kann ?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hilfe! Arbeitet jemand bei einer Bank und hat auch noch Ahnung von Schufa-Dingen?

      Hilfe! Mein "Ahhhh - ich versteh kein Wort" Thema schlechthin... Banken! Also, es geht darum, wir haben nicht nur eine tolle Wohnung gefunden, wir könnten Montag den Vertrag anstoßen, was toll wäre, denn wir haben es eilig (mein Mann hat eine Stelle ab 1.11. gefunden in 300km Entfernung...). So, alles super bisher... Verlangt wird eine Schufa- Auskunft, auch kein Ding...ABER.. mein Mann hat kein eigenes Konto... also keine Schufaauskunft möglich? Ich hab eben erst beim Suchen danach festgestellt, das man gar keine gemeinsamen Konten mehr haben darf... Oo Wird am Montag auch sofort behoben, aber das reicht ja nicht für eine Schufaauskunft, die wir Montag abliefern müssen, oder? Ich bin verwirrt, total, ich hab grad totale Panik, das wir die Wohnung nun nicht kriegen, nur weil unser Bankfuzzie nach der Hochzeit gesagt hat, es sei ok, ein gemeinsames Konto zu haben (es läuft komplett auf meinen Namen, aber er kann es voll nutzen). Außerdem die Frage, man kann ja Schufaauskunft zum sofort mitnehmen bei Ea*sy Cre*it beantragen, muss das in der Stadt sein, wo man wohnt? Kann uns bitte irgendwer helfen, oder ists fürn Poppes? Danke!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.