Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie79

Zooplus Gutscheincode 10% Bestandskunden

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

hat zufällig jemand noch einen Gutscheincode den er nicht benötigt?

Muß nämlich für das Nellitier wieder komplett alles bestellen und das kostet ja einiges :Oo

Vielen Dank :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir 3% anbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist lieb :kuss:

Den hab ich auch aber da ich für knapp 200Euronen bestelle würde sich das schon lohnen.

Ich glaub ich muß mal zu meinem Nachbarn hochlatschen :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch Sammelbestellerrabatt ab 100 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dich bei igraal werben. Da gibt es dann nochmal Cashback....

Du musst dann nur über die igraal-Seite auf zooplus....

Gibts zusätzlich zu den Rabatt-Gutscheinen.....

Bei Interesse schick ne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammelbesteller ist 5 %, wenn du noch ein Sparabbo hast sind das auch 3-5 %, Einzugsermächtigung macht auch nochmal 2 %. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

hab grad mit sammelbesteller bestellt, es sind nur noch 3% (war selber verwundert).

Oder gibt es da noch einen anderen code?

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Kann dich bei igraal werben. Da gibt es dann nochmal Cashback....

Du musst dann nur über die igraal-Seite auf zooplus....

Gibts zusätzlich zu den Rabatt-Gutscheinen.....

Bei Interesse schick ne pn

Danke aber es kommt zu spät :kuss:

Ich hab meinen Nachbar als Neukunde geworben. :whistle

Dafür das er kein Haustier hat brauchte der aber ne ganze Menge Hundezeugs :so:mund

Wozu man Menschen mit ein paar Keksen so alles bringen kann. :kaffee:

:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lukullus von Zooplus

Wir füttern nun seit einem längeren Zeitraum die Marke Lukullus. Die bestellen wir immer bei Zooplus. Unser Harry hatte sehr oft in der Woche laute Darmgeräusche und schleimigen Durchfall. Das ging meistens in den frühen Morgenstunden los. Dabei fühlte er sich richtig krank. Er fraß nichts, trank nichts und lag bloß rum. Nach mehrmaligem lösen tagsüber wurde es dann langsam besser. Erst als die Darmgeräusche weg waren fing er an zu fressen und es ging ihm wieder gut. Von der Tierärzlic

in Hundefutter

• Rinderkopfhaut und Zooplus Bio

Habe mal schnell zwei Fragen, weil es gerade so aussieht, als würde Hundi inzwischen Rind vertragen (oder als hätten wir uns damals beim Testen geirrt, wobei es dann ein riesiger Zufall gewesen wäre, dass die langen Probleme plötzlich weg waren). Bin darüber grade super glücklich.   1. Ich wollte gerne ein Futter mit Rind geben, wenn das weiter so läuft. Einfach zum Probieren haben wir uns jetzt mal eine Dose Real Nature geschnappt, aber auf Dauer wollte ich etwas anderes nehmen, am be

in Hundefutter

• Zooplus ändert Konditionen der Sparpläne

Guten Morgen,   falls jemand von euch den Zooplus-Sparplan nutzt, sollte er in den nächsten Tagen den Änderungen der Nutzungsbedingungen widersprechen. Die sind etwas strenger gefasst. Bei einem (formlosen) Widerspruch wird der Sparplan bis Ende der Vertragszeit zu den alten Konditionen weitergeführt.  

in Plauderecke

• Bestellen bei Zooplus

Hallo zusammen,    vielleicht kann mir ja jemand helfen.    Seit seiner ganzen Weile schon kann ich nicht mehr bei Zooplus bestellen. Genauer gesagt heißt es, dass ich zwar die Seite besuchen und alle meine Produkte in den Warenkorb legen kann, aber wenn ich dann auf den Warenkorb klicke wird mir immer das angezeigt:      Hmm.. toll. Ich kann damit nämlich nichts anfangen.      Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich machen kann damit es wieder funktioniert? Ich möchte nicht i

in Plauderecke

• Zooplus-Gutschein 10% auf viele Futtersorten

Ich wusste jetzt nicht so recht wo es reingehört, sorry   Bei Zooplus gibt es aktuell 10% auf viele Futtersorten, zusammen mit dem Sparplan lohnt sich das teilweise schon ordentlich. Leider hab ich Depp den Gutschein erst gefunden, NACHDEM ich bestellt hatte.. *grmpf*   Nun soll wenigstens hier der ein oder andere was davon haben.   Der Gutschein-Code DOCA10% gilt nur für folgende Produktgruppen: [unsere Empfehlung, Herrmanns Menü, Unsere Empfehlung, Herrmanns Fleisch Pur, Unsere Empfehl

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.