Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Auto ist beim Arzt :-(


SabineG

Empfohlene Beiträge

Ohjeh, ist wohl der Tag der Autos......meins ist auch in der Werkstatt, das kriegt neue Glühkerzen (Diesel)! Zwei sind seit dem Sommer kaputt, da war das aber nicht so schlimm, war ja warm, aber jetzt zum Winter hin braucht er wieder alle 4 zum Starten! :Oo

Und da dazu der halbe Motor raus muss, macht der gleich alle 4......aber so teuer, wie bei Dir wird das GsD nicht! DAS würde mir jetzt noch fehlen!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Hunde sich weiterhin guter Gesundheit erfreuen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und ich komme im Moment ganz schlecht damit klar dass ich sozusagen meinen Hunden das Geld wegnehmen muss....

das ist immer noch Dein Geld. Du hast es für die Hunde vorgesehen und jetzt wird es eben für was anderes benötigt. Die Hundekasse kannst Du ja die nächsten Monate wieder auffüllen.

Aber es ist tatsächlich der Tag des Autos, meines hat heute ganz komische Geräusche gemacht :(

Link zu diesem Kommentar

Oh man Sabine ich drück dich mal :knuddel immer Mist mit den Autos,

solange sie laufen ist alles gut, aber wenn nicht, wird´s meistens teuer :(

Bremsen sind bei meinem auch bald fällig, aber ich hoffe nicht, das es sooo teuer

wird :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Vielleicht hast du ja auch soviel Glück wie ich heute hatte. ;) Habe meine Autorechnung bekommen, 200 € weniger, als sie erst veranschlagt hatten!!! =) Besser so als andersherum!! :D

600 € sind immer noch ausreichend genug, aber ich freue mich!!! =)

Drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass es doch weniger wird!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje,

macht mir Mut.... Hab grad vorhin das Auto an der Werkstatt abgestellt und bin im Regen mit unbegeisterten Pinschern erstmal in die Stadt, einen Kaffee trinken.

Service, TÜV, Bremsen vorne, Keilriemen, neue Scheibe (Steinschlag), und dann ist da noch so ein komisches Geräusch vorne, und überhaupt - ... ich will gar nicht an die Rechnung denken.

Blöd ist auch, dass ich es morgen Abend in jedem Fall brauche und wahrscheinlich einen zweiten Termin ausmachen muss, weil die Werkstatt nicht alles bis morgen schafft!! *nargh*

Da geht wohl grad was rum bei den Kisten...!

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Oh Mist, tut mir Leid! :knuddel

Meins ist wieder gesund, nächste Woche kommen die Winterschuhe drauf, dann hoffe ich, ist für dieses Jahr Ruhe!

Link zu diesem Kommentar

Auch schön: die nächsten 200 Euro sind schon vorgeplant. Ein Ölwechsel muss in absehbarer Zeit gemacht werden und der Wagen hat den Lichttest nicht bestanden weil der Einstellmechanismus an einem der Scheinwerfer kaputt ist. Scheinwerfer = 150 Euro. Ist nicht dringend, aber trotzdem shit... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...