Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Mein Auto ist beim Arzt :-(

Empfohlene Beiträge

Ohjeh, ist wohl der Tag der Autos......meins ist auch in der Werkstatt, das kriegt neue Glühkerzen (Diesel)! Zwei sind seit dem Sommer kaputt, da war das aber nicht so schlimm, war ja warm, aber jetzt zum Winter hin braucht er wieder alle 4 zum Starten! :Oo

Und da dazu der halbe Motor raus muss, macht der gleich alle 4......aber so teuer, wie bei Dir wird das GsD nicht! DAS würde mir jetzt noch fehlen!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Hunde sich weiterhin guter Gesundheit erfreuen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ich komme im Moment ganz schlecht damit klar dass ich sozusagen meinen Hunden das Geld wegnehmen muss....

das ist immer noch Dein Geld. Du hast es für die Hunde vorgesehen und jetzt wird es eben für was anderes benötigt. Die Hundekasse kannst Du ja die nächsten Monate wieder auffüllen.

Aber es ist tatsächlich der Tag des Autos, meines hat heute ganz komische Geräusche gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war ich schlau, ich habe meins heute stehen lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Sabine ich drück dich mal :knuddel immer Mist mit den Autos,

solange sie laufen ist alles gut, aber wenn nicht, wird´s meistens teuer :(

Bremsen sind bei meinem auch bald fällig, aber ich hoffe nicht, das es sooo teuer

wird :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du ja auch soviel Glück wie ich heute hatte. ;) Habe meine Autorechnung bekommen, 200 € weniger, als sie erst veranschlagt hatten!!! =) Besser so als andersherum!! :D

600 € sind immer noch ausreichend genug, aber ich freue mich!!! =)

Drücke dir jedenfalls auch die Daumen, dass es doch weniger wird!!! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje,

macht mir Mut.... Hab grad vorhin das Auto an der Werkstatt abgestellt und bin im Regen mit unbegeisterten Pinschern erstmal in die Stadt, einen Kaffee trinken.

Service, TÜV, Bremsen vorne, Keilriemen, neue Scheibe (Steinschlag), und dann ist da noch so ein komisches Geräusch vorne, und überhaupt - ... ich will gar nicht an die Rechnung denken.

Blöd ist auch, dass ich es morgen Abend in jedem Fall brauche und wahrscheinlich einen zweiten Termin ausmachen muss, weil die Werkstatt nicht alles bis morgen schafft!! *nargh*

Da geht wohl grad was rum bei den Kisten...!

Grüßle

Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ist der Betrag leider genau so gekommen wie es angekündigt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach je! Sowas doofes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mist, tut mir Leid! :knuddel

Meins ist wieder gesund, nächste Woche kommen die Winterschuhe drauf, dann hoffe ich, ist für dieses Jahr Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schön: die nächsten 200 Euro sind schon vorgeplant. Ein Ölwechsel muss in absehbarer Zeit gemacht werden und der Wagen hat den Lichttest nicht bestanden weil der Einstellmechanismus an einem der Scheinwerfer kaputt ist. Scheinwerfer = 150 Euro. Ist nicht dringend, aber trotzdem shit... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Auto fahren bei Hitze

Hallo Ich hoffe das Thema passt jetzt inhaltlich hier rein aber immerhin geht es ja um die Gesundheit meines Hundes.   Vorab: Inu mag Auto fahren generell noch nicht so gerne wir sind da noch am üben. Es wird besser aber er hat jetzt auch schon leider 2 mal in den Kofferraum gekotet. Ist danach aber nicht mehr vorgekommen. Mittlerweile kann er sich bei längeren Autofahrten (1- 1/2 std), auch schon einmal für eine kurze Zeit hinlegen. Dennoch bedeutet eine Autofahrt für ihn immer Stres

in Gesundheit

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Diskussionsrunde: Hund alleine im Auto

Hallo Zusammen!  Ich würde gerne von euch wissen, wie lange ihr eure Hunde alleine im Auto lasst. Ich habe schon einige Beiträge diesbezüglich gelesen, allerdings zielen sie immer eher auf Extremsituationem ab, zum Beispiel den Hund 4-5 Stunden alleine im Auto lassen an mehren Tagen die Woche oder ähnliches.. Da sind natürlich alle Reaktionen total negativ, verständlicher Weise. Aber es war keine Diskussion auffindbar, wo es darum ging was für den Hund nicht nur zumutbar, sondern einfach no

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund im Auto

Hi Zusammen, ich habe seit kurzem meinen ersten eigenen kleinen Hund. Er heißt Baal, ist komplett weiß und ist ein Tibetanischer Mastiff. Baal fühlt sich schon wie Zuhause und ist putzmunter. Jetzt möchte ich am Wochenende mit ihm ein bisschen weiter weg, in den Bergen, spazieren bzw. wandern gehen. Aber wie kann ich ihn im Auto mitnehmen? Als ich ihn als Welpe abgeholt hab, saß er bei meiner Freundin in einem Korb auf dem Schoss. Optimal war das aber nicht....wie reist euer Hund im Auto mi

in Der erste Hund

• Hund Hitze Auto

Hoffentlich habt ihr ein paar Ideen für uns. Wie müssen, leider beide, nächste Woche zum einkaufen fahren. Da sind wir 1-2 Stunden unterwegs und Ajan lernt gerade erst in kleinen Schritten allein zu bleiben. Außerdem entwickelt er manchmal eine junghundtypische Zerstörungswut, also wollen wir ihn mitnehmen. Das Problem ist, dass es nächste Woche bis zu 28 Grad warm wird. Der Parkplatz vor dem Supermarkt liegt in der vollen Sonne. Wir brauchen maximal 20 Minuten zum einkaufen. Können wir das Ajan

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.