Zum Inhalt springen
Registrieren

Einkaufstipp für mich?


Tierliebhaber

Empfohlene Beiträge

Tierliebhaber

Dann bin ich zufrieden. Ich mag am Liebsten Blau/Silber und sowas.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben eher günstige Koffer, die Umwickeln wir fürs Fliegen dann mit Frischhaltefolie - damit hat er alles unbeschadet überstanden. Der Koffer ist aus Stoff.

Nett gehen die Koffermenschen nie mit den Dingern um - naja was solls. So ärger ich mich nicht um jeden Kratzer und Delle

Link zu diesem Kommentar

Ich reise extrem viel und habe viiiiiiele Koffer und Taschen verschlissen (Reißverschluss im Eimer, Rollen ruckelig, Stoff dreckig). Mein einziger Samsonite (Stoff) hingegen hält seit Ewigkeiten, der hat echt viel durch, rollt immer noch wie Butter, alle Verschluesse sind noch top und er sieht auch immer noch gut aus.

Sollte ich jemals wieder nen Koffer brauchen, dann weiß ich, dass es ein Samsonite wäre.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...