Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zombina

Hundestrand Dornum

Empfohlene Beiträge

War jemand von euch schonmal am Hundestrand in Dornum Neßmersiel?

Ich habe gelesen das es dort sogar einen kleinen Agilityplatz gibt, nur das am "Hundestrand" Leinenzwang herscht verwundert mich etwas.

Ist es trotzdem empfehlenwert da?

Vielleicht könnt ihr mir ja auch etwas über den Ort ansich sagen, oder vielleicht andere Tipps geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wer war 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhr am 55276 Oppenheim 'er Hundestrand?

Hallo Hundebesitzer, wir waren am 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhram 55276 Oppenheimer Hundestrand.  Mit dabei war unsere kleine „Mila“: hellbraune Labrador-Hündin 7 Monate alt. Sie ist total verspielt und neugierig. Leider wurde Mila an diesem Tag von einem älteren Hund, ich es war ein war eine große dunkelgraue Bordeaux-Dogge oder Bullmastiff (Rüde) tief ins Ohr gebissen. Wir mussten mit ihr in die Tierklinik und Mila wurde am Ohr genäht. Wer war auch an dem Tag da, kennt Hund und Halte

in Kummerkasten

• Neuer Hundestrand in Kroatien

Habe ich soeben entdeckt. Für heuer ist es schon ein bisschen zu spät. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.   https://www.travel4news.at/85635/kroatien-neuer-luxusstrand-fuer-hunde-in-crikvenica/

in Urlaub mit Hund in Europa

• Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundestrand Sahlenburg - Schließung ist im Gespräch

Am Wochenende haben wir in der Zeitung "Cuxhavener Nachrichten" (Samstag, 27. Februar 2016) den unten kopierten Bericht gelesen und waren ziemlich schockiert. Das heißt, nur im ersten Moment...mir wurde dann klar, warum vor zwei (? oder 1?) Jahr der Hundestrand in Duhnen und in der Grimmershörner Bucht geschlossen wurde. Danach konzentrierte sich alles, was seinen Spaß mit Hund am Strand suchte, nach Sahlenburg. Letztes Jahr wurde dann auch Kontrolle gelaufen und die Leute zum Leinenzwang am

in Kummerkasten

• Ausflugsziele rund um Dornum gesucht

Hallöchen, da meine Eltern ein Ferienhaus an der See gebaut haben (genauer in Westeraccumersiel) wollen meine Schwester, Ruby und ich mitte Februar eine Woche lang die Gegend das erste Mal unsicher machen Alsoooo wäre ich euch super dankbar für jegliche Geheimtipps und Aktivitäten, die man mit, aber auch ohne Hund, auf jeden Fall mal besucht/erlebt haben sollte. Liebe Grüße und besten Dank schon mal!

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.