Zum Inhalt springen
Registrieren

Der neueste Stand bei meinen Hunden


gast

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Liebe Elvira,

ich bin immer noch ganz traurig und niedergeschlagen, mich hat es sehr getroffen, wozu Menschen fähig sind.

Vielleicht , weil ein solch feiger Anschlag genau das ist , was mir am meisten Angst macht.

Den Hundeauslauf unter ständige Beobachtung zu stellen ist das Vernünftigste , was Du tun kannst. Ich hoffe sehr , dass es diesem Menschen nicht gelingt, Dein Leben ständig mit Angst und Furcht zu überschatten.

Dickes Knuddel

Martina

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hallo Elvira,

ich frag mich grad, ob wir die Namen des Mittels und des Wirkstoffes und wo man sie bekommt wieder raus nehmen sollen, nicht dass hier noch Perverse mitlesen und sich neue Ideen holen...

Was meinst Du?

Bin sehr froh, dass der Kleine über den Berg zu sein scheint.

Deine Aktionen mit Presse und Tierärzten ist sicher ein guter Ansatz. Traurig, dass man seine Tiere heute schon vor kranken Menschen schützen muss.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

@ Anja

Damit könntest du recht haben.

Das habe ich nicht bedacht,also lieber entfernen

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elvira!

Schön zu hören, dass es dem kleinen Goliath gut geht, auch wenn das Gipsys Tod nicht weniger schlimm machen kann!

Mir geht es wie Martina, ich kann immer noch nicht fassen, wie Menschen so grausam sein können. Dass deine Hunde nicht mal auf eurem eigenen Grundstück sicher waren, ist einfach nur unfassbar. Das mit der Kameraüberwachung ist bestimmt eine gute Idee!

Was mich aber sehr, sehr wütend macht, ist das Verhalten der Polizei. Du hast ja vor einiger Zeit schon einmal von einem Giftköder berichtet, den du im Hundeauslauf gefunden hast, und dass die Polizei gesagt hat, man könnte nichts machen, solange nichts passiert ist. Darüber hab ich mich schon tierisch aufgeregt, aber was ist jetzt? Da muss ein kleiner Welpe sterben, und es passiert immer noch nichts! "War ja bloß ein Hund", oder was? Das kann doch nicht wahr sein! ?!??!??!?

Manchmal frage ich mich, in was für einer Welt wir eigentlich leben...

Fassungslose Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elvira,

es ist schön zu hören, das es dem Kleinen gut geht und er verschont geblieben ist. Es tut mir sehr leid für eure Hündin aber auch ich denke, das sie jetzt einen schönen , ruhigen und vorallem sicheren Ort gefunden hat, so wie er hätte bei euch weiterhin sein sollen.

Das jemand jetzt auch auf Euer Grundstück zu solch Taten fähig ist, ist schier unglaublich. :(

Die Kameras sind bestimmt eine gute Alternative. Trotzallem traurig, es ist das eigene traute Heim.

Ich hoffe sehr für euch, das sich etwas ergibt, durch deine Eigeninnizative.

Und ganz ehrlich, auch ich denke, das es immer wieder auf die Menschen zurück kommt, denn nur so habe ich einen Weg gefunden für mich mit dem ganzen Elend hier fertig zu werden.

Es ist zwar Schicksal, dennoch endscheidet man auch dort immer einen Weg selber und in dem Moment ist er eindeutig den falschen gegeangen.

Viele liebe Grüße Ilona und Kyra :)

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Liebe Elvira. ich bin froh, dass es wenigstens dem kleinen Goliath gut geht!!! :holy:

Traurig aber wahr, dass mein sein eigenes Grundstück überwachen lassen muss aber das ist der sicherste Weg für dich und deine Hunde!!!

Du meistert die Situation ganz toll und deine Ideen für die Veröffentlichung dieses grauenhaften Geschehens sind spitze und bringen hoffentlich auch die nötige Aufmerksamkeit anderer Tierhalter!

Ich sende dir viele liebe Grüße und weiterhin viel Kraft... :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Liebe Elvira,

wie schön, dass es dem kleinen Goliath wieder besser geht!

Es ist leider immer wieder so, dass der Frömmste nicht in Frieden leben kann, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt, aber wie feige und pervers ist es, sich an hilflosen Welpen zu vergreifen? Es ist bestimmt eine ganz armselige Gestalt, die völlig ohne Freude im Leben ist und niemanden auch nur sein bißchen Glück gönnt!!! Lasst Euch nicht unterkriegen und hoffentlich passiert niemals wieder so was fürchterliches!!

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und hoffentlich wird dieser miese Mensch (mit Tiernamen möchte ich ihn nicht belegen - die würden so was wiederliches nämlich nicht machen) irgendwie mal erwischt und auf's Härteste bestraft.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira,

schön das es dem Kleinen,wieder gut geht =)

Ich finde das ganz große Klasse, was du vor hast :respekt:

Ich drücke die Daumen,dass dies gelingt und wünsch euch

viel Kraft.

Lg sarah :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elvira,

GsD geht es Klein-Goliath wieder gut.

Ist echt schlimm daß es soweit kommen muß eine rundum Überwachung des Hundeauslaufs anzubringen. Aber es bleibt euch leider kaum etwas anderes übrig. :(

Die Aktion die du mit der Presse vorhast finde ich gut, man kann nur hoffen daß es einige Leute wachrüttelt und alle ein wenig die Augen und Ohren aufhalten.

Berichte auf jeden Fall wie´s nun weitergeht, bin mal gespannt ob es evtl. Leute gibt die nun auf dich zukommen und mit dir über den Fall sprechen.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...