Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
MaramitJule

Verstellbares Sicherheitsgeschirr gesucht

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein vernünftiges Sicherheitsgeschirr, für einen Hund den ich nicht kenne und die Maße nur geschätzt werden können.

Es ist eine Hundedame, ca 60cm hoch, ungefähr 25kg schwer.

Es ist ein Jagdhund, vermutlich ängstlich.

Sie soll im Dezember transportiert werden, daher muss bis dahin ein sicheres Geschirr da sein.

Hat jemand gute Ideen, möglichst für kleines Geld, da das nur vorrübergehend benutzt werden wird.

Danach gibt es direkt einmal ausmessen und es wird ein richtig passendes gekauft.

Oder hat jemand noch eines für L Hunde herum liegen, dass er für die ersten 3 Dezemberwochen nicht braucht?

Auch gegen Pfand.

Sientas habe ich auf dem Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir eins leihen. Schicke dir ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein was ich verkaufen würde, was meinem bei 27kg und ca. 60cm passt. Ich möchte das dann allerdings nicht unbedingt wiederhaben :D Bei Interesse PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diaz, hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ruffwear mag ich gar nicht, ist mir zuviel Stoff am Hund.

Und 70€ für ein Geschirr, dass ich nur 3Wochen benutze, finde ich heftig...

Klar kann man danach wieder verkaufen, aber ist mir einfach zu viel Geld.

Wie gesagt, es geht um die Zeit zwischen Ankunft, Ausmessen und Bestellen, bis das neue angekommen ist.

Mehr als 3 -4 Wochen sollte das nicht dauern, dann bekommt die Dame ein eigenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es für immer wäre würde ich auf jeden fall das ruffwear nehmen finde das ist das beste Sicherheitsgeschirr welches ich kenne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange ein zweiter Gurt drann ist und es nicht hin und her rutscht sind die alle gut. Ich find das Ruffwear ding furchtbar globig und unpraktisch. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das ist das schlechteste Sicherheitsgeschirr das mein Hund je anhatte... Bei sowas ist eine Maßanfertigung die beste Sache, dann passt es nämlich auch perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.