Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Polar-Chat Favoriten-Liste

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ich habe mir einen kleinen Satz an Favoriten zugelegt.

Jetzt beobachte ich immer wieder, dass mir der eine oder andere Favorit "verloren" geht. Auf einmal ist der nicht mehr da.

Gehe ich dann "manuell" in den betreffenden Tread, so kann ich diesen wieder hinzu fügen. Dann ist er für eine Weile wieder mit dabei.

Verschwinden tut nicht immer der gleiche. Das ist ja das gemeine ;)

Noch eine Frage:

Wenn ich in den Favoriten einen Thread habe, der mehrere Seiten hat und ich dann auf die letzte Seite klicke, so komme ich dennoch bei der ersten Seite im Thread raus. Liegt es vielleicht an der Kombination Mäc+Firefox?

Danke schon mal für 'ne Antwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Ich hab eigentlich kaum mit der Liste zu tun, aber einen (!) Favoriten hatte ich mir angelegt, der verschwand auch nach ca einer Woche. Wie bei dir: manuell suchen und neu einfügen.

Vielleicht kann ja jemand das beantworten (das mit der Beitragsnummer weiß ich noch weniger und hab es auch nicht getestet :zunge: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na immerhin bin ich da nicht die Einzige der so was abhanden geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment ist er auch mal wieder weg... Gut dass es nur einer ist :D Den find ich wenigstens recht schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mail von Polarchat?

Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli, Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum  Hier der Link zum Polar Forum vorbeigeschaut. Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns s

in Aktuelles zum Hundeforum

• 1 Jahr Polarchat

Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt,

in Plauderecke

• Der Polarchat-Adventskalender 2013? Wer macht mit?

Liebe Foris, im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam einen Adventskalender gestaltet. Die Themen und Ideen waren dabei so vielfältig, dass ich jeden Tag mit großen Augen vor dem neuen Türchen saß. Ihr wollt eine kleine Idee? Polarchat-Adventskalender Leider ist der Kalender selbst nicht mehr aufzurufen (Hacker sei Dank damals?), aber ich denke man kriegt einen guten Eindruck. Viele User haben sich mit Fotos, Gedichten, Rezepten, Geschichten und anderen Ideen beteiligt. Kein Forenuser wird je

in Plauderecke

• Umfrage: Wer möchte einen Polarchat Fotokalender 2014?

Wir würden gerne einen Kalender der Gewinner des Polarchat Fotowettbewerbes machen. Wir bräuchten aber eine ungefähre Anzahl derjenigen, die einen Kalender kaufen würden. Er wird so ca. um die 15 Euro kosten. Das Geld abzüglich der Kosten für Porto und Kalender, wird an eine TS Orga hier im Polar gespendet. Katja hat die Spenden Aktion schon bewilligt.

in Hundefotos & Videos

• Polarchat bei Google Chrome zu groß

Hallo zusammen Ich habe seit Wochen ein seltsames Problem: Wenn ich den Polarchat über Google Chrome öffne, ist die Seite riesig und ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann. Es liegt auf jeden Fall nicht an der generellen Bildschirmauflösung. Die anderen Internetseiten, die ich mit diesem Browser öffne, sind nämlich normal gross. Wenn ich den Polarchat mit Firefox öffne, habe ich das Problem auch nicht. Wer kann helfen?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.