Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Wesen Eures Hundes im Bild


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Mäusebier

Jetzt habe ich mir extra nochmal das Jacki-Bild angeschaut: Ja, das Sensibelchen sieht man eindeutig. Ich sehe aber auch noch, dass die Gute mit stoischer Ruhe Dinge ignorieren bzw. ausblenden kann. (So habe ich sie aber auch im Sauerland empfunden ;) )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Bullibande

    6

  • kamiko

    5

  • Mäusebier

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, Lea. In Burbach war das mit Ausblenden noch besser. Für mich ist es interessant was andere denken, da ich Verhalten/Wesen jedweder Art nicht mehr auf die Krankheit "schieben" kann.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Das hier trifft Jule ziemlich gut!!! :kuss: Wie würdet ihr es interpretieren? :so

Manche durften sie ja auch in Burbach erleben und kennen lernen.

post-25359-1406421619,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Ein tolles Thema :)

Ich liebe es wenn mein Charly so guckt. Ich finde es wirkt richtig menschlich. Dieser "checkerblick" :)) wie ich ihn immer nenne

Heute ist 1 jähriges Jubiläum. Genau heute vor einem Jahr hab ich meine Charly bekommen

Charly und ich für immer und ewig

Ein leben ohne dich wäre unvorstellbar

post-33825-1406421619,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Jule (v. Wolfsblutjule) wirkt auf diesem Bild relativ sicher und cool (sie hält sich entweder in ihrem Garten oder einem anderen ihr sehr gut bekannten Ort auf). In unbekannten Situationen schnell überfordert. Ein ziemlich unabhängiger Charakter, an den man nicht soo leicht ran kommt. Intelligent.

edit: ich finde es ein sehr schönes Bild von ihr!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Joah, Gundi, teilweise sehr gut beschrieben! :D Unabhängiger Charakter, definitiv! Finde ich machmal schade. Aber mit Leckerchen immer erreichbar!!! Zumindest bei Bekannten, Familie, ihr näherstehenden Personen.

"Hundemenschen" positiv gestimmt. Bei "Nichthundemenschen" teilweise schwieriger.

Du hast sie ja kennen gelernt. :kuss: Schnell entspannbar egal wo, aber immer noch wachsam.

Insgesamt, wenn sie jemanden mag, SEHR kuschelbedürftig!!! :kuss:

Edit: Danke Gundi! :kuss:

Das hier beschreibt ihre eine Seite auch sehr. :kuss: Ich mag es echt gerne! :kuss:

post-25359-1406421619,5_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...