Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Videos bearbeiten/schneiden

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal eine Frage an die Profis und Halbprofis:

welches Programm könnt ihr empfehlen, wenn man ein Video dass man selber gedreht hat bearbeiten will. Sowas wie Ton rausnehmen, Schneiden, Titel einblenden, etc?

Wäre schön, wenn es Dusseltauglich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe meiner letzten Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet. Gefällt mir nicht zu 100%( bin da durch Pinnacle Studio verwöhnt, was ich leider nicht mehr finde :motz: )

Ich finde, dass man damit ganz gut klar kommen kann. Es ist kostenfrei, und recht easy zu bedienen.

Mein Rechner ist nur recht lahm, deswegen ging es nicht immer so flott... aber der Rechner ist auch aus der Steinzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dusseltauglich bedingt.... Ich arbeite ausschließlich mit Premiere, alles andere finde ich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Filmbearbeitungsprogramm von Magix.

Damit kann man nichts falsch machen, es geht superleicht, allerdings braucht man einen leistungsstarken Rechner, den ich mir auch dazu gegönnt habe.

Allerdings filme ich viel und schneide alle meine Filme, unterlege mit Musik usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke euch.

Nun hab ich drei verschiedene Programme hier... ob mir das hilft? :D

Ich guck mir die drei mal an - kann man mit einem von denen zB Wackeleien wieder ausgleichen? Vermutlich nicht, oder? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.