Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Videos bearbeiten/schneiden

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal eine Frage an die Profis und Halbprofis:

welches Programm könnt ihr empfehlen, wenn man ein Video dass man selber gedreht hat bearbeiten will. Sowas wie Ton rausnehmen, Schneiden, Titel einblenden, etc?

Wäre schön, wenn es Dusseltauglich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meiner letzten Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet. Gefällt mir nicht zu 100%( bin da durch Pinnacle Studio verwöhnt, was ich leider nicht mehr finde :motz: )

Ich finde, dass man damit ganz gut klar kommen kann. Es ist kostenfrei, und recht easy zu bedienen.

Mein Rechner ist nur recht lahm, deswegen ging es nicht immer so flott... aber der Rechner ist auch aus der Steinzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dusseltauglich bedingt.... Ich arbeite ausschließlich mit Premiere, alles andere finde ich ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Filmbearbeitungsprogramm von Magix.

Damit kann man nichts falsch machen, es geht superleicht, allerdings braucht man einen leistungsstarken Rechner, den ich mir auch dazu gegönnt habe.

Allerdings filme ich viel und schneide alle meine Filme, unterlege mit Musik usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke euch.

Nun hab ich drei verschiedene Programme hier... ob mir das hilft? :D

Ich guck mir die drei mal an - kann man mit einem von denen zB Wackeleien wieder ausgleichen? Vermutlich nicht, oder? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

[field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren Externe Bilder und Videos einfügen Links mit Beschreibungen erstellen Aussagen zitieren Listen erstellen und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field]

in User hilft User

• Trickser-Videos

Ich schaue mir ganz gerne mal Videos an von "Trick-Hunden". Kennt ihr schöne Videos?   Das hier hat eine Freundin on mit mit ihrem blinden Heideterrier gedreht:       Und auch dieses hat sie mit ihrem Hund und zwei damaligen Tierheimbewohnern gemacht:    

in Hundefotos & Videos

• Videos: Hundeverhalten

..wir wollten das ja schon länger mal machen, wer Lust hat, stellt Videos ein und wir sagen was dazu.   Hier ein Filmchen von gestern.   Was seht ihr?    

in Körpersprache & Kommunikation

• Fotos und Videos von der Schnauzerbande

Ich halte es für an der Zeit und angebracht meinen Fotos und Filmchen meiner Schnauzbartträger ein eigenes Thema zu widmen.   http://www.myvideo.de/watch/9752197/Jankas_Wesenstest   Nun versuche ich einfach diesen Film einzustellen. Bisher habe ich immer My-video verwendet, wofür es ja eine direkte Einstellungsmöglichkeit gab. Ich finde nicht wie das beim neuen Forum funktioniert?   Wer kann mir helfen?   LG Heike    

in Hundefotos & Videos

• Keine Videos mehr unter Vista und mit Slimjet?

Hallo ihr lieben,    ich bin mir fast sicher, dass es einigen anderen auch schon aufgefallen ist: seit gestern wird der Browser Slimjet bzw. das Betriebssystem Vista nicht mehr mit Updates versorgt, was zur Folge hat, das man in Slimjet keine Videos mehr abspielen kann Das heißt für mich, keine verpassten Serien mehr auf Tvnow kucken, keine Videos mehr auf Youtube sehen. Weiß jemand einen Weg, wie ich das trotz eingestellter Updates noch kann?    Jetzt kommt immer eine Meldung in der es hei

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.