Zum Inhalt springen
Registrieren

Videos bearbeiten/schneiden


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab da mal eine Frage an die Profis und Halbprofis:

welches Programm könnt ihr empfehlen, wenn man ein Video dass man selber gedreht hat bearbeiten will. Sowas wie Ton rausnehmen, Schneiden, Titel einblenden, etc?

Wäre schön, wenn es Dusseltauglich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Also ich habe meiner letzten Videos mit Windows Movie Maker bearbeitet. Gefällt mir nicht zu 100%( bin da durch Pinnacle Studio verwöhnt, was ich leider nicht mehr finde :motz: )

Ich finde, dass man damit ganz gut klar kommen kann. Es ist kostenfrei, und recht easy zu bedienen.

Mein Rechner ist nur recht lahm, deswegen ging es nicht immer so flott... aber der Rechner ist auch aus der Steinzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Dusseltauglich bedingt.... Ich arbeite ausschließlich mit Premiere, alles andere finde ich ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich habe das Filmbearbeitungsprogramm von Magix.

Damit kann man nichts falsch machen, es geht superleicht, allerdings braucht man einen leistungsstarken Rechner, den ich mir auch dazu gegönnt habe.

Allerdings filme ich viel und schneide alle meine Filme, unterlege mit Musik usw. usw.

Link zu diesem Kommentar

Ah, danke euch.

Nun hab ich drei verschiedene Programme hier... ob mir das hilft? :D

Ich guck mir die drei mal an - kann man mit einem von denen zB Wackeleien wieder ausgleichen? Vermutlich nicht, oder? :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...