Jump to content
Hundeforum Der Hund
Michaels

Aktuelle Facebook Nachricht

Empfohlene Beiträge

++Bitte teilen!!!! Wichtig!!!! ++

Liebe Borkumer Touristen und Gäste,

wenn ihr Katzen in Lebendfallen seht lasst sie bitte um Gotteswillen nicht frei!!!

Den Katzen wird nichts passieren

Bitte lasst die Katzen in den Fallen!!!

Bitte die Katzen nicht freilassen wir wollen sie kastrieren!!!!

++Bitte teilen!!!! Wichtig!!!! ++

Für die die vielleicht in der Gegend spazieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anmeldung per Facebook Account geht nicht

      Hallo !  Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Habe ein neues handy und kann mich seit dem nicht mehr, wie sonst hier IM Forum, mit meinem Facebook Acc anmelden. Weiß jemand warum das so ist? Ich weiß auch gar nicht mehr unter welchen Namen das lief 

      in User hilft User

    • Android und iOS App / Facebook Anmeldung / Sonstiges

      Bald wird für die Forumssoftware eine Android und iOS App zur Verfügung stehen https://invisioncommunity.com/news/product-updates/invision-community-apps-for-ios-android-r1161/ Die Probleme derzeit bei der Anmeldung via FB sind klar, versuche ich zu beheben Die Integration von Drittanbietern (Flickr, YouTube etc.) wird derzeit ganz neu gestaltet -> dauert etwas    

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Angebot und Nachfrage - aktuelle Hitliste der Hunderassen

      Aus einem Verkaufsportal habe ich mal die angebotenen Hunderassen herauskopiert und nach Anzahl der angebotenen Hunde (in Klammern) sortiert. Wenn man davon ausgeht, dass die Nachfrage die "Produktion" steuert, sollte man daraus doch die aktuelle Beliebtheit der Hunderassen ablesen können, oder? Da die Aussagekraft dieser "Hitparade" wohl eher Unterhaltungswert hat, habe ich diesen Beitrag in die Plauderecke gestellt.   Erstaunlich, mit welchem riesigen Vorsprung die ersten P

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.