Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwickau und Umgebung


StormyValley

Empfohlene Beiträge

StormyValley

Hi,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Hundebekanntschaften. Mein 2,8 Jahre alter Aussie würde sich über neue Hundekumpels freuen. Hündinnen bevorzugt, bei Rüden kommt es auf die Chemie an, verträglich ist er allerdings mit beiden Geschlechtern. Falls jemand aus der Umgebung von Zwickau kommt und mobil ist kann sich ja gern mal melden. Also wir würden uns freuen. :)

Link zu diesem Kommentar

Weit weg wohne ich ja nicht, aber ob sich meine alte Dame mit so´n Jungspund verträgt ist fraglich, also vertragen schon, sie is lieb, aber die jungen Dinger sind ihr immer zu wild :D

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ist bei uns auch so Elvi :D

Mein alter Herr hats nicht mehr so mit dem jungen Gemüse :Oo:D

Aber schön, dass mal wieder jemand aus der Region auftaucht!

Link zu diesem Kommentar

Geli is zwar so noch ne ganz flotte und wandert ganz ausdauernd, aber mit den jungen Gemüse kann sie einfach nich :D

Ja, schön wenn man weiß es gibt auch Leute aus der Nähe hier :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...