Zum Inhalt springen
Registrieren

Blaze im Herbst


Gast

Empfohlene Beiträge

nicht das Blaze dies wirklich bräuchte - der "strahlt" ja noch im Kohlenkeller -

aber Herbstlicht ist schlichtweg nicht zu toppen... :)

SCHÖÖÖÖN !

Link zu diesem Kommentar

Blaze (i) und der Herbst, was will man denn mehr?

Mehr Bilder vielleicht? :D

Immer wieder schön, so tolle Bilder von Blaze zu sehen und genießen tut er das Wetter allemal.

Link zu diesem Kommentar

Sooo schöne Herbstbilder von deinem tollen Blaze! Danke fürs Mitnehmen auf dem schönen Herbstspaziergang.

Das Chihuahua- Blaze - Bild ist ja witzig. *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oh - eine ganze Blazeserie :) ! Wie schön im Herbstlicht. Das "stolzer Blaze" und das ganz genau "in die Augen (Kamera) guck" - Bild sind meine Favoriten.

Geniesst die schönen Tage noch so oft es geht!!

Link zu diesem Kommentar

Na endlich auch mal wieder ein paar Bilder von dem Hübschen! Darfst uns ruhige öfter welche zeigen, Monika! :)

Das ist doch der Hügel über den er immer drüber läuft, bei dem Reitstall, oder?

Mit zwei Stehohren sieht er sofort anders aus, mit dem Knickohr find ich ihn hübscher! Und Chihuahua-Blaze: Neee, er soll lieber so bleiben wie er ist und nicht schrumpfen! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Herbstbilder von dem Süßen.

War es bei euch so warm, das er auf jedem Bild die Zunge raushängt? Macht er das immer?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...