Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Blaze im Herbst

Empfohlene Beiträge

Heute noch Sonne, das haben wir genutzt. :)

post-6634-1406421598,91_thumb.jpg

post-6634-1406421598,97_thumb.jpg

post-6634-1406421599,01_thumb.jpg

post-6634-1406421599,04_thumb.jpg

post-6634-1406421599,08_thumb.jpg

post-6634-1406421599,11_thumb.jpg

post-6634-1406421599,15_thumb.jpg

post-6634-1406421599,19_thumb.jpg

post-6634-1406421599,22_thumb.jpg

post-6634-1406421599,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

post-6634-1406421599,33_thumb.jpg

post-6634-1406421599,36_thumb.jpg

post-6634-1406421599,39_thumb.jpg

post-6634-1406421599,43_thumb.jpg

post-6634-1406421599,47_thumb.jpg

post-6634-1406421599,51_thumb.jpg

post-6634-1406421599,54_thumb.jpg

post-6634-1406421599,57_thumb.jpg

post-6634-1406421599,6_thumb.jpg

post-6634-1406421599,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch ein paar...

post-6634-1406421599,67_thumb.jpg

post-6634-1406421602,85_thumb.jpg

post-6634-1406421602,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht das Blaze dies wirklich bräuchte - der "strahlt" ja noch im Kohlenkeller -

aber Herbstlicht ist schlichtweg nicht zu toppen... :)

SCHÖÖÖÖN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Blaze (i) und der Herbst, was will man denn mehr?

Mehr Bilder vielleicht? :D

Immer wieder schön, so tolle Bilder von Blaze zu sehen und genießen tut er das Wetter allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo schöne Herbstbilder von deinem tollen Blaze! Danke fürs Mitnehmen auf dem schönen Herbstspaziergang.

Das Chihuahua- Blaze - Bild ist ja witzig. *kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh - eine ganze Blazeserie :) ! Wie schön im Herbstlicht. Das "stolzer Blaze" und das ganz genau "in die Augen (Kamera) guck" - Bild sind meine Favoriten.

Geniesst die schönen Tage noch so oft es geht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie Jörg schon schrieb: Blaze und Herbstlicht passen zusammen. Toll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na endlich auch mal wieder ein paar Bilder von dem Hübschen! Darfst uns ruhige öfter welche zeigen, Monika! :)

Das ist doch der Hügel über den er immer drüber läuft, bei dem Reitstall, oder?

Mit zwei Stehohren sieht er sofort anders aus, mit dem Knickohr find ich ihn hübscher! Und Chihuahua-Blaze: Neee, er soll lieber so bleiben wie er ist und nicht schrumpfen! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Herbstbilder von dem Süßen.

War es bei euch so warm, das er auf jedem Bild die Zunge raushängt? Macht er das immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb HERBST 2016

      Ihr Lieben, Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht: "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!" Beispiele für diese Vorgabe: - keine Sonstige Regeln: 1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer. 2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel 3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username) 4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016 5. Nur eigene Bilder einsenden. 6. Bitte einen kleinen Bilde

      in Hundefotos & Videos

    • 2016 - Blaze in Wald Feld und Flur

      Schon lange habe ich keine Fotos mehr eingestellt, aber jetzt kommt mal wieder was von uns Zur Zeit haben wir einen Tagesgast: Joker, seines Zeichens Kurzhaarcollie. Blaze und Joki kennen sich von diversen Spaziergängen, und so ist das Zusammensein am Tag völlig problemlos. Draußen schnüffeln die beiden Kopf an Kopf. Bilder vom chillen nach dem Spazier guckt ihr hier

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

      ... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

      in Hundefotos & Videos

    • Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly

      Hallo ihr Lieben,   da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen.   Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang.   Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen.     Wunderschöne Farben   Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht   Herr Kasperkopf Minos genießt es   Der genießt es auch noch näher.   Wir si

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.