Jump to content
Hundeforum Der Hund
elfenfall

Feltmann Kreuzgeschirr

Empfohlene Beiträge

Nova hat Anfang des Jahres ein Feltmann Kreuzgeschirr aus Gurtband bekommen. Leider sitz es weder an ihr noch an einem der anderen Hunde. Vermutlich ist die Größe eher für etwas kräftigere Rassen gemacht.

Das Geschirr ist aus 25 mm Nylon-Softband und für einen Brustumfang von 60 - 80 cm gedacht.

Der Neupreis lag bei 34 €, ich hätte gern noch 25 € inklusive Versand.

geschi10.jpg

geschi11.jpg

geschi12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Erstausstattung: Halsband, Tauleine, Paracord Leine..? Sicherheitsgeschirr Feltmann

Hallo ich bin neu hier und war auch schon fleißig am Lesen vorher.   Am 30.06. zieht unser Tierschutzhund bei uns ein.   http://helfende-haende-ev.com.zergportal.de/baseportal/Pet/HH/hundevermittlung_steckbrief&Id=699250.html   Wir haben bisher keine Hundeerfahrung, also habe ich mir mein "Hundezubehör-Wissen" angelesen, jetzt wollte ich aber doch noch nach Erfahrungsberichten fragen.   Wir haben uns das Sicherheitsgeschirr von Feltmann besorgt, da ic

in Hundezubehör

• Original Feltmann Hundegeschirr Reflex 40-60 cm - Super Zustand!

Biete hier ein gebrauchtes Hundegeschirr der Firma Feltmann an. Es handelt sich um das Modell "Standard Reflex" in der Farbe rot. Herstellerangaben: Bauchumfang von 40-60 cm Hundegewicht 6-10 kg Bandbreite 15 mm - reflektierende Streifen - an 5 Stellen stufenlos verstellbar - kein Würgen am Hals - feuchtigkeits- und regenunemfundlich - stabile Wienerlock Kunststoff-Steckschlösser - Nylonbänder halten einer Zugbelastung von 1,2-2,0 Tonnen stand - bei 30 Grad in der Maschine waschbar Gebrauch

in Suche / Biete

• Feltmann Geschirr

Haii.. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Feltmann Geschirr erfragen. Positiv sowie Negativ bitte Auch bezüglich Filz bei Langhaarhund. Grüße

in Hundezubehör

• Seminar mit Frau Feltmann

Am 5. und 6. April haben wir bei uns in Erftstadt ein Seminar zum Thema Leinenführigkeit und Leinenaggression mit Frau Feltmann. Das Seminar beginnt am Samstag, dem 5.4. um 10.00 Uhr und endet am Sonntag dem 6.4. um 14.00 Uhr. Es sind noch 2 Zuschauerplätze ohne Hund frei. Das Thema wird in der Theorie und in der Praxis bearbeitet. Die Kosten für Zuschauer betragen 50 € zzgl. eines Kostenanteils für Allgemeinkosten (Übernachtung von Frau Feltmann und Fahrtkosten) von 14,25 € pro Person. Vielle

in Seminare & Termine

• Geschirre von Camiro, Klin, Feltmann u.a.

Hallo, ich habe einige Geschirre zu verkaufen da sie leider meinen Hunden nicht passen, bzw. sie einfach zu viele haben und ich aussortieren muss. Sofern nichts anderes dabei steht sind die Geschirre in einem sehr guten Zustand. Nr.1 Geschirr für Ausbruchskünstler.(Camiro) Kyra (28kg) passt es ganz knapp in der größten Einstellung. Preisvorstellung liegt bei 40€VB Nr.2 Flyballgeschirr mit Schlaufe zum Festhalten (Camiro) Für Hunde um 28kg (für Kyra ist es "zu lang" und Butsch braucht

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.