Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: EVI, 5 Monate, Mischling - ob da ein Hase mitgemischt hat ( ;-) )


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 24.10.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. 20.05.2013

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Evi (geb. 20.05.2013) ist eine richtig kleine wilde Hummel. Sie hatte ziemlichen Husten, ist nun aber wieder topfit und möchte endlich endlich hinaus in die große Welt!

Sie ist ausgesprochen freundlich, verträglich sich mit Artgenossen gut.

Da sie aber gerade im "Pickelalter" ist und auch mal ihre Grenzen austestet, sollten ihre neuen Menschen ein wenig Hundeerfahrung mitbringen.

Evi möchte mit ihrer Familie unbedingt eine Hundeschule besuchen und alles nachholen, was sie boisher verpasst hat.

Ein leichter Jagdtrieb lässt sich nicht leugnen, hieran kann man aber noch gut arbeiten.

16263816do.jpg

16263818cd.jpg

16263821ik.jpg

16263823xn.jpg

16263825bt.jpg

16263826ii.jpg

16263827gi.jpg

16263828qu.jpg

16263829xt.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...