Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nuortariikas

Nuortariikas Lapinporokoira C-Wurf

Empfohlene Beiträge

Dann möcht ich euch mal voller Stolz meinen Riesenwurf vorstellen. :) Am 14.10.2013 brachte Tundra acht Lappenzwerge auf diese Welt! Leider mit Kaiserschnittaction nach drei Welpen, weil einer quer lag. Durch meine couragierten Tierärzte überstanden alle den Eingriff und damit darf ich euch meinen Herbstwurf vorstellen: Sie sind alle black und tan

Nuortariikas Cáhceolmmái - Österreichs samischer Gott des Wassers

ogsqnavk.jpg

Nuortariikas Caibma Cakca - Österreichs lachender Herbst

ox9oseqo.jpg

Nuortariikas Cihccet Cirsa - Österreichs siebte Kirsche (Tundras siebter Welpe nach Samur - die Erstgeborene)

bcc5pz2q.jpg

Nuortariikas Cáppat Ciegusvuohta - Österreichs schönes Geheimnis

vqw5wt7v.jpg

Nuortariikas Cakcamánnu Cummá - Österreichs September Kuss

5mognamo.jpg

Nuortariikas Cáhppes Chilibihpporat - Österreichs schwarzer Chilipfeffer

cdw82zvs.jpg

Nuortariikas Cuovgat Cuovggas - Österreichs helles Licht

f964b7eh.jpg

Nuortariikas Cienal Cáhci - Österreichs tiefes Wasser

7q9r6hhu.jpg

Und hier unser erstes Gruppenfoto

jxeslat8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die SÜß!!!!

*Zuckerschock*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süüüüüßßßßßß. :klatsch: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Herbstwurf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott !!!! Ein ganzer Knubbel voller Knutschkugeln.

Anna min Droppe! Ich hab Herzkasper. *umfall*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, Adresse kriegste, wo Du sie hinschicken darfst! :D :D

Glückwunsch, so eine süße Bande! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit Expresslieferung von DHL?! ;):D

Danke euch :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, gerne, PN mit Adresse folgt! ;)

Und die Mama gleich mit, Joey kann dat nicht mit dem Stillen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pffff, na jetzt wirds dann schon ein wenig viel, haben die so große Pakete bei DHL??? chr chr chr :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte niemals Hunde züchten!

Wenn jemand kommt um sein Flauschi abzuholen wären wir nicht da oder ich würde keins raus rücken :Oo

Hängt man da nicht 24 h in und an der Welpenkiste???

Ich hoffe die Mama ist wieder wohl auf nach der Op. Kaiserschnitt ist doof & aua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

du musst das Herzchenbild zeigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Lapinporokoira

      Der Rassestandard: FCI-Standard-Nr. 284 Ursprung: Finnland Klassifikation FCI: Gruppe 5, Spitze und Hunde vom Urtyp Sektion 3, Nordische Wach- und Hütehunde Kurzer geschichtlicher Abriss Seit Jahrhunderten haben die Lappländer Hunde vom gleichen Typ wie der des Lapplandhirtenhundes zum Hüten von Rentieren verwendet. Die Einschreibungen in das Stammbuch begannen in den 50er Jahren. Zu dieser Zeit bildeten der heutige finnische Lapphund und der lappländische Rentierhund zusammen nur eine

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf

      Meine Bande ist auch schon wieder 6 Wochen alt! Aber ich dachte, ich zeig die tolle Bande mal her, ein wirklich genialer Wurf. Alle bereits vergeben, von Geburt an (ist also keine Werbung ) Wollte die Süßen einfach mal herzeigen! Nuortariikas Baittan Beauvvaza - Österreichs leuchtende Sonne Nuortariikas Bajannjuolla ja Bajan - Österreichs Donner und Blitz Nuortariikas Bahkkasa Biegga - Österreichs Heißer Wind Nuortariikas Boulas Beaivi - Österreichs Frostiger Tag Nuortari

      in Spitze & Hunde vom Urtyp

    • Nuortariikas A- Wurf ÖKV/FCI

      Am 27. & am 28. Februar 2010 belegte Französischer CH Huraus Elastinen, HD A, Augen frei, prcd PRA A - WW09, IntCH, ÖCH, DtCH VDH, SKCH Raiddokas Itundra, HD A, Augen frei, prcd PRA A Zur Info, ich zücht unter dem ÖKV/FCI, bevor hier Aufregung entsteht!

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.