Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderettung Fulda


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Hat von euch zufällig jemand Kontakt zur Hunderettung Fulda?

Wir versuchen seit Wochen dort jemanden zu erreichen, aber die HP ist wohl in Wartung, telefonisch geht nur Band ran und auf Mail auch keine Reaktion...

Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Da es zeitlich knapp wird...

Wir ziehen ja um, zum 1.11. , im Vertrag steht wir müssen uns bei Umzug melden, ist ja auch verständlich. Aber wie, wenn sich keiner meldet? :( Da wir ja auch ne gnaze Ecke weit weg ziehen, ist dann auch nix mehr mit Hausbesuchen und so, ich würd halt gerne mit ihnen persönlich klären, ob das ok ist *seufzt*

Link zu diesem Kommentar

Simone, wenn du die nicht erreichen kannst, würde ich mir da keinen Kopp drum machen. Klar würde man das gerne in Ruhe vor dem Umzug klären, aber was nicht geht, geht eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schreib einen kurzen Brief und gut sollte sein.

Wirklich.

Geht denen ja nur darum, dass sie wissen, wohin die Tiere gehen.

Link zu diesem Kommentar

Schreib denen doch einfach auf dem Fratzenbuch, dass sie sich bei dir melden sollen. Da sind schließlich noch aktiv.

Link zu diesem Kommentar

Fratzenbuch habe ich auch schon probiert, bisher erfolglos.

Brief ist eine Idee, werd ich wohl machen, falls ich nächste Woche auch keinen erreiche. Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...